weisse Ratten schnell handzahm bekommen

Diskutiere weisse Ratten schnell handzahm bekommen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Habe seit drei Tagen mit firstmeiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm
M

meli2910

Reaktionen
0
Habe seit drei Tagen mit
meiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm

14.10.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Hallo

Der Blog ist nicht da, um eine Frage zu stellen. Er dient eher als Tagebuch. Du wirst hier kaum Antworten auf deine Frage bekommen. Wenn du eine Frage stellen möchtest, kannst du hier ein neues Thema eröffnen: https://www.tierforum.de/f116-ratten-verhalten.html.

LG :angel:

M

meli2910

Reaktionen
0
Sorry ich kenne mich hier leider hier nicht aus

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Du bist hier im Blog gelandet und damit gratuliere ich dir herzlich. Ich hab den Blog erst nach einem Jahr mitgliedschaft gefunden. :lol:
Der Blog ist nur sowas wie ein Tagebuch, die Leute sehen kaum rein. Wenn du auf den Banner ganz oben klickst, auf die Schrift Tierforum.de kommst du auf die Hauptseite. Wenn du etwas runterscrollst findest du die Kategorie:
Ratten Forum und dort auch die Möglichkeit, die Unterpunkte:
Rattenhängematte oder
Ratten Verhalten/ Haltung anzuklicken.
Wenn du auf eines geklickt hast, hast du links ein grünen Button: Neuen Treahd erstellen.
Den klickst du an und verfasst eine Überschrift und einen Text mit deinen Problem, noch absenden drücken und fertig. ;)

LG

Smoothie

Thema:

weisse Ratten schnell handzahm bekommen

weisse Ratten schnell handzahm bekommen - Ähnliche Themen

• Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...

Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...: Hallo zusammen, seit paar Wochen zittert unsere Kisha am ganzem Körper(2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und...
  • 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.'

'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.': 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.' - William Shakespeare Doch wenn man nicht weiß, wohin man will, wohin soll man...
  • ... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...

... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...: Ja hallo!! Ich bin die Astra und bin auf den Strassen von Caracas geboren, also n richtiger Strassenhund.. :111: Aehm, also mein neuer Papa hat...
  • Kleiner, weißer Held

Kleiner, weißer Held: Hey ihr... Oskar ist kurz nach halb 11 über die RBB gegangen... Ich hab mich in den vergangenen Wochen immer gefragt, woher weiß ich, wann der...
  • Achtung: Unser schwarz/weißer karter ist entlaufen!!!! Wer kann helfen

Achtung: Unser schwarz/weißer karter ist entlaufen!!!! Wer kann helfen: Guten Morgen, seit gestern ist unser Kater Nero weg. Er ist ca. 200m die Straße runtergelaufen und dann im Gebüsche verschwunden. Wir haben...