Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

Diskutiere Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine firstaus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
D

debbydu

Registriert seit
17.10.2013
Beiträge
10
Reaktionen
0
ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine
aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert.
weiß jemand was man da machen kann???
 
17.10.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

KittyLuv

Registriert seit
17.10.2013
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo :)

Ich bin zur Zeit in der selben Situation ! Wir haben vor 3 Tagen nach 2 Wochen Wartezeit unseren kleinen Kater Smokey holen duerfen. Er ist 6 Monate alt. Unseren anderen Kater Zaaku haben wir 2 Jahre. Smokey, der Kleine, ist zur Zeit in einem anderen Zimmer, damit sich die beiden langsam annaehern koennen. Sobald der Kleine aus dem Zimmer kommt springt er natuerlich um den aelteren Kater herum und will spielen aber er faucht ihn massiv an und ich hab Angst dass er ihn verletzten koennte. Und das Schlimme ist, wenn ich zum Kleinen gehe um mit ihm zu spielen, dann wartet der Aeltere vor dem Zimmer und faucht und knurrt auch mich an wenn ich rauskomme :(. Ich hab zur Zeit echt bisschen Angst vor ihm. Dabei bemuehe ich mich, dass ich Zaaku - den Aelteren - etwas bevorzuge, mit viel Leckerlies und Zuneigung. Aber irgendwie klappt das nicht, er macht mich und meinen Mann dafuer verantwortlich, dass er nun nicht mehr der alleinige Herrscher in seinem Reich ist.

Ich ueberlege, ob wir heute einfach die Tuer offen lassen und sich die Zwei das untereinander ausmachen lassen !? Ich hab gelesen, dass - solange kein Blut fliesst - man sich nicht einmischen soll, aber das is so schwierig.
 
J

JaxDexter88

Registriert seit
16.10.2013
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo :)

ich habe das gleiche Problem :(
Mein "alter" Kater (7Wochen alt) faucht immer meinen neuen Kater an (8 Wochen). Der alte faucht sogar uns dann manchmal an. Der neue wehrt sich aber nicht ist nur total verstört.

Kann uns da jemand helfen??
 
Thema:

Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an - Ähnliche Themen

  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Warten auf Nino

    Warten auf Nino: Manche Dingen dauern viel länger als erwartet, andere dagegen klappen viel schneller. So wie Marron sich quasi über Nacht von einem Energiebündel...
  • wie bekomme ich meine Katze wieder???

    wie bekomme ich meine Katze wieder???: Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war, da er...
  • Neue Kätzin zog zu uns

    Neue Kätzin zog zu uns: Hallo, da ich mich gerade angemeldet hoffe ich ihr könnt mir etwas helfen. Ich habe einen Kater der am 01.08.2010 mit einer gleichaltrigen Kätzin...
  • Neue Katze 3ter tag

    Neue Katze 3ter tag: Also unser neues Kätzchen schmust schon mit mit uns :D. (sie kennt uns ja auch eigentlich. Die beiden Katzen fauchen sich halt halt noch an und...
  • Neue Katze 3ter tag - Ähnliche Themen

  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Warten auf Nino

    Warten auf Nino: Manche Dingen dauern viel länger als erwartet, andere dagegen klappen viel schneller. So wie Marron sich quasi über Nacht von einem Energiebündel...
  • wie bekomme ich meine Katze wieder???

    wie bekomme ich meine Katze wieder???: Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war, da er...
  • Neue Kätzin zog zu uns

    Neue Kätzin zog zu uns: Hallo, da ich mich gerade angemeldet hoffe ich ihr könnt mir etwas helfen. Ich habe einen Kater der am 01.08.2010 mit einer gleichaltrigen Kätzin...
  • Neue Katze 3ter tag

    Neue Katze 3ter tag: Also unser neues Kätzchen schmust schon mit mit uns :D. (sie kennt uns ja auch eigentlich. Die beiden Katzen fauchen sich halt halt noch an und...