Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Yeah... ganz stolz und voller Tatendrang,begann ich heut morgen meine Bilder auf dem PC zu sortieren. :shock: Ich wusste es wird viel. ABER sooo...
L

Leberkääs

Registriert seit
28.03.2013
Beiträge
50
Reaktionen
0
Yeah... ganz stolz und voller Tatendrang,begann ich heut morgen meine Bilder auf dem PC zu sortieren. :shock: Ich wusste es wird viel. ABER sooo viel? Ach egal,hab ja Ferien und Wetter ist auch doof. LOS GEHTS! Hab also angefangen,gefühlte 45.000 Bilder zu sortieren und zu löschen. Da ich in den letzten Monaten sehr viele Bilder unserer Hunde und
vor allem meines Hundes gemacht habe,machte es mir tatsächlich ein bischen Spaß die ollen Bilder zu sortieren. Gelöscht hab ich noch nicht so viel,denn die meisten errinern einen einfach an witzige Tage und und und. :eusa_think: Während dieser Aktion kam mir eine Idee. YOUTUBE. Da ich schon viele Videos und FIlmchen geschnitten hatte,legte ich gleich los. :lol: Was ein Spaß. Nun ist das erste Werk fertig. Leider nur mit "ollen Bildern" ,aber die besseren Videos kommen später. So der Plan. Man muss die Zuschauer ja bei Laune halten. Also lade ich gleich das erste Video meines Wuffis hoch,zum kennen lernen so zu sagen. Und nächste Woche,denke ich mal, kommt das nächste Video mit Trainingsfortschritten und ganz viel Fun und Aktion. Ich würde mir echt mega wünschen,wenn der ein oder andere meine Idee unterstützen würde. :uups: Gott bin ich aufgeregt... Ok,da ich nicht genau weiß,ob ich hier nen Link reinkopieren darf,lass ich es erstmal lieber. Wenn mir jemand bescheid sagt,ob das genehmigt wird (i hope so) dann folgt der Link natürlich sofort. :)
 
19.10.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Wie sollen wir dich denn unterstützen? Gut mach ich einfach mal was: GO GO GO:mrgreen:

Kannstmir den Link gern schicken, ich liebe Videos.:lol:
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.857
Reaktionen
6
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, muss man sich
a) nicht extra irgendwo anmelden, um youtube-Videos zu schauen, und
b) sind das bei Dir ja dann keine professionellen Videos, wo Du Geld für bekommen würdest, richtig?
Also lehne ich mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte, dass Du sie hier einstellen darfst ;)

Sollte das jetzt eine Falschinfo sein, geht die auf meine Kappe - schlimmstenfalls würden wir dann die Videos wieder rausnehmen, aber für Dich hätte das keinerlei Konsequenzen, denn die würde dann meine Wenigkeit kassieren ;)

LG, seven
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Und solange auch keine Kanäle usw sondern direkt das Video gezeigt wird, ist eh alles gut :)
 
L

Leberkääs

Registriert seit
28.03.2013
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ok :) der link kommt demnächst.
 
Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Haltet die Welt an ....

    Haltet die Welt an ....: 'Es tut so weh ... Sie fehlt mir so ! Meine Freundin hat mich gestern zum weg gehen "gezwungen" ... Irgendwann ging es ganz gut, kamen mir die...
  • Haltet die Welt an .... - Ähnliche Themen

  • Haltet die Welt an ....

    Haltet die Welt an ....: 'Es tut so weh ... Sie fehlt mir so ! Meine Freundin hat mich gestern zum weg gehen "gezwungen" ... Irgendwann ging es ganz gut, kamen mir die...