Neue Hängemattööööön

Diskutiere Neue Hängemattööööön im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey liebe Blogleser. Heute habe ich unseren vier Lieblingen Hängematten für die Ecke gebaut :) sie fahren auch voll drauf ab :D vorallem unser...
nikenici

nikenici

Registriert seit
15.08.2013
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hey liebe Blogleser.
Heute habe ich unseren vier Lieblingen Hängematten für die Ecke gebaut :) sie fahren auch voll drauf ab :D
vorallem unser kleiner Bernie fühlt sich dort pudelwohl :)
Zwei Stück habe ich davon
gemacht Diagonal angebracht und gewartet.
Bernie hockt nun in seiner Hängematte seid 4 Stunden und schläft die zweite habe ich eben erst reingehangen und Ert hat sie gleich mal ausprobiert. Ihm hat es dort aber nicht so gut gefallen alleine, denn als ich mich umdrehte um das Handy für Fotos zu holen ist er ganz schnell bei Bernie reingehüpft :D
Und so sieht es aus ;)

Vorne links:
Anhang 154275 betrachten

Anhang 154276 betrachten

Hinten rechts :
Anhang 154277 betrachten

Anhang 154278 betrachten

Hach ja ein wirklich sehr bastelreicher Tag :)
Das aus Toilettenrolle, Papier und Leckerlies gemachte Bon Bon haben sie aber noch nicht beachtet. ^^

Das war es neues von unseren kleinen vier Vierbeinern :D
 
19.10.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.641
Reaktionen
192
Huhu,

den ganzen Boden solltest du aber nicht mit Pellets auslegen, das ist viel zu hart für die Füsschen.
Versuch doch mal Zeitung und die Pellets in einer Schale als WC anzubieten - ist wirklich gesünder für die Füsschen und beugte schmerzhaften und schwer zu therapierenden Ballenentzündungen vor.

Ansonsten sieht das Gehege aber sehr sehr kahl aus, das ist aber nur für die Fotos so, oder ? Da wär sonst viel zu viel ungenutzter Raum, da können locker mehr Hängematten, Sputniks, Röhrenverstecke, Häuser, Kletteräste und Co. rein.
 
nikenici

nikenici

Registriert seit
15.08.2013
Beiträge
7
Reaktionen
0
das war nur für de fotos da steht eig mehr drinne ;) die Hängematten sollten nur Augenmerk sein.
Das mit den Pallets wusste ich nicht... wir hatten das mal gelesen das Problem sind bei den kleinen nämlich Haarlinge die ham sie damals immer bekommen beim Streuwechsel also ham wir das Streu dagegen ausgetauscht... Am Futter konnt es nich liegen das holen wir direkt aus dem Fachmarkt. ^^
 
Thema:

Neue Hängemattööööön

Neue Hängemattööööön - Ähnliche Themen

  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • Ähnliche Themen
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...