Was denkt ihr ?

Diskutiere Was denkt ihr ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Fest kurz vor Winterbeginn feiern. Da es warscheinlich firstder letzte warme Tag ist wollten wir...
P

philipplahm1997

Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein Fest kurz vor Winterbeginn feiern. Da es warscheinlich
der letzte warme Tag ist wollten wir draußen feiern bei unserem Hasenhaus. Auf der Wiese davor wollen wir eine Anlage aufstellen. Ist es schädlich für die Hasen wenn laute musik vor dem Haus ist ? Hoffe dass sich jemand damit auskennt ;)

20.10.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Hallo!

Der Blog ist eigentlich nur eine Art Tagebuch ;) Wenn du eine Frage hast, kannst du dazu ein neues Thema im entsprechenden Unterforum eröffnen. In deinem Fall hier: https://www.tierforum.de/f68-kaninchen-gesundheit.html. Im Blog wirst du kaum Antworten zu deinem Problem erhalten.
LG :angel:

Thema:

Was denkt ihr ?

Was denkt ihr ? - Ähnliche Themen

• Wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen...

Wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen...: ...kommt es immer doppelt so schlimm. Mir sind in den letzten 2 Wochen 6 neue Guppies verstorben, was ich traurig fand, weil meine Eltern mir...