Huskyaugen...

Diskutiere Huskyaugen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es sind diese Augen, die mich so faszinieren. Diese Augen, die mich in eine andere Welt blicken lassen. Diese Augen, die mich ein Gefühl fühlen...
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
Es sind diese Augen, die mich so faszinieren.
Diese Augen, die mich in eine andere Welt blicken lassen.
Diese Augen, die mich ein Gefühl fühlen lassen. Eins, wie ich es noch nie gefühlt habe.
Diese Augen, die mir eine Geschichte erzählen.
Besser als 1000 Worte.
Diese Augen, die mich für ewig bannen, festhalten. Kontrollieren.
Diese ewige Blau, das mich gleichzeitig tieftraurig und doch so wohlig froh macht.
Diese Augen, die ich nie vergessen werde.
Die mir ein Weinen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern
Die verzweifelte Hilferufe an mich senden und mir ein Gefühl der ewigen Einsamkeit geben.
Die meine Sinne stimmulieren, meine Seele erfüllen, mein Gehirn anregen.
Die unsagbar schön sind, mich von allen Ecken volkommen erfassen. Wie ein Schuss in der Dunkelheit.
Die mich ehrlich anschauen,mich nie betrügen werden.
Die einfach einmalig sind.



Dieses Gedicht habe ich vor einigen Wochen verfasst. Es drückt meine Gefühle aus, die ich fühle, wenn ich diese Augen betrachte. Ich hoffe, es gefällt euch.
Liebe Grüße, RDT
 
24.10.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kirsey

kirsey

Registriert seit
18.05.2012
Beiträge
2.083
Reaktionen
0
Wow! :clap: Super...!
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
Danke kirsey :)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ganz, ganz toll :)
 
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Registriert seit
30.05.2012
Beiträge
2.895
Reaktionen
0
Super! Ich bin total begeistert! :clap: Einfach nur wunderschön! :clap:
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
Danke, ihr beiden!
 
kirsey

kirsey

Registriert seit
18.05.2012
Beiträge
2.083
Reaktionen
0
Wenn ich fragen darf, wie kommst du denn auf das Thema Huskyaugen?
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
Naja, mich haben diese Augen schon immer so fasziniert, dass ich ihnen einen Text widmen wollte ;)
 
kirsey

kirsey

Registriert seit
18.05.2012
Beiträge
2.083
Reaktionen
0
ich persönlich finde Hyskiaugen auch wunderschön! Toll das du so einen schönen Text geschrieben hast :angel:
 
Linda Reichelt

Linda Reichelt

Registriert seit
12.10.2013
Beiträge
7
Reaktionen
0
oha das ist richtig gut :041:
 
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Registriert seit
08.02.2013
Beiträge
1.901
Reaktionen
0
Wahnsinn. Du kannst echt wunderschön schreiben:clap:
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
Danke, danke :D
 
Lisa&dieRatten

Lisa&dieRatten

Registriert seit
27.10.2013
Beiträge
104
Reaktionen
0
Ich habe zwar keinen Husky, aber das Gedicht ist wirklich toll! :)
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
Vielen Dank :)
Ich auch nicht, aber habe sie schon immer geliebt :049:
 
Syn

Syn

Registriert seit
24.08.2013
Beiträge
1.160
Reaktionen
35
Schön geschrieben!
Ich bewundere dein "Talent" dich schriftlich auszudrücken mit deinen 11 Jahren. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. :clap:
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
Vielen Dank, Syn :uups: *geschmeichelt ist*
 
C

Cooperin

Registriert seit
24.04.2014
Beiträge
637
Reaktionen
1
Wunderschöne Zeilen, für die faszinierenden Augen eines Huskys. Respekt :clap:
 
Thema:

Huskyaugen...