Kätzchen. Hilft mir bitte

Diskutiere Kätzchen. Hilft mir bitte im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firsthallo ihr lieben, ich habe eine frage mein Freund und ich wollen uns Ende Oktober Anfang November eine 9 Wochen altes Katzen baby kaufen...
K

Kätzchen1

Reaktionen
0
hallo ihr lieben,
ich habe eine frage mein Freund und ich wollen uns Ende Oktober Anfang November eine 9 Wochen altes Katzen baby kaufen.
Jetzt folgernde frage;
wir sind Ende Dezember für eine Woche im Urlaub. Und haben geplant das kleine Kätzchen zu meinem Freund seiner Schwester bringen.
Ist das ok?​

26.10.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
levty

levty

Reaktionen
0
Huhu und willkommen hier im Forum! :D
Deine Frage wäre besser hier aufgehoben, weil das hier nur ein Blog ist und der wird häufig nicht gelesen.
Ganz kurz kann ich dir aber schon sagen, dass dir wahrscheinlich davon abgeraten werden wird. Katzen sollten frühestens ab der 12. Woche von der Mutter getrennt werden und bitte auch nicht alleine gehalten werden. :) Aber da wirst du sicher noch mehr Infos bekommen, falls du einen Thread im Katzen-Forum erstellst!

Liebe Grüße und viel Spaß im Tierforum! :)

K

Kätzchen1

Reaktionen
0
1000 dank:) muss mich hier erst mal zu recht finden.

Thema:

Kätzchen. Hilft mir bitte

Kätzchen. Hilft mir bitte - Ähnliche Themen

• Mein Sari- Kätzchen... Angst vor nachher...

Mein Sari- Kätzchen... Angst vor nachher...: Huhu, muss mir mal ein bisschen was von der Seele schreiben... Hab solche Angst vor nachher... Aber ich fang einfach mal von vorne an. Angefangen...
  • armes kätzchen...

armes kätzchen...: heute morgen war ich echt verblüfft. da rennt doch tatsächlich ein ganz kleines, junges kätzchen an der hauptstraße entlang! das arme ding hat die...
  • Ich wünsch mir ein Kätzchen

Ich wünsch mir ein Kätzchen: Da ich den Thread nicht posten konnte er mir immer als Fehler nach dem Laden anzeigt wurde. . . Versuch ich hier mein Glück Guten Abend...
  • Meine Mopsdame bellt andauernd und nichts hilft!!

Meine Mopsdame bellt andauernd und nichts hilft!!: Halli Hallo, ich bin neu hier und versuche einfach mal mein Glück. Ich habe zwei Hundedamen - eine Franz.Bulldogge und einen Mops. Meine...
  • Braunes oder weißes Vogelbad - keines hilft

Braunes oder weißes Vogelbad - keines hilft: Ich habe festgestellt, das meine beiden Vögel weder in ein braunes noch in in weißes Vogelbad gehen. Den einzigen Spaß beim Baden haben sie, wenn...