Schmuck mit lebenden Tieren

Diskutiere Schmuck mit lebenden Tieren im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; In letzter Zeit bin ich immer öfter im Internet auf Bilder gestoßen,die Schmuck oder Schlüsselanhänger mit lebendigen Tieren zeigen. Es sind...
Linda Reichelt

Linda Reichelt

Registriert seit
12.10.2013
Beiträge
7
Reaktionen
0
In letzter Zeit bin ich immer öfter im Internet auf Bilder gestoßen,die Schmuck oder Schlüsselanhänger mit lebendigen Tieren zeigen. Es sind kleine Plastikbeutel die zur
hälfte mit Wasser gefüllt sind und darin kleine Tiere wie Echsen, Fische oder sogar kleine Schildkröten haben. Diese Tiere sind lebendig werden aber in 1-2 Tagen sterben da keine Luftlöcher oder ähnliches in den Plastikbeuteln vorhanden sind. Diese Beutelchen kann man sich als Schlüsselanhänger oder als "Körperschmuck" für wenig Geld kaufen.
Ich finde es einfach nur Geschmacklos und es sollte auf der ganzen Welt verboten werden. :x
Denn wer will gerne in einem Plastikbeutel ersticken???


Bildquelle:
http://www.mopo.de/panorama/total-p...ger-mit-lebenden-tieren,5066860,22100230.html
 
27.10.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
Hallo Linda, du musst bei dem Bild noch ne Quelle angeben.
Achja, und zum Thema Schmuck mit lebenden Tieren: Absurd ist das :evil: Eine fürchterliche Tierquälerei.
 
Linda Reichelt

Linda Reichelt

Registriert seit
12.10.2013
Beiträge
7
Reaktionen
0
Danke ^^ find ich auch :(
 
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Registriert seit
30.05.2012
Beiträge
2.895
Reaktionen
0
Ich hab es auch mitbekommen.
Ich finde es einfach nur abnormal und grausam. Anders kann man das nicht beschreiben.
 
Thema:

Schmuck mit lebenden Tieren

Schmuck mit lebenden Tieren - Ähnliche Themen

  • Auto-Schmuck Teil 2

    Auto-Schmuck Teil 2: Sooo, heute war es wieder so weit. Mama und ich haben mein Auto wieder beklebt :-) Viel Platz ist nicht mehr jetzt :-) Hier Fotos davon
  • Auto - Schmuck :D

    Auto - Schmuck :D: Also, ich habe ja ein gaaaanz altes Auto. Mein Grüner Flitzer ist 16 Jahre alt. Nun ja ich war heute mit meiner Mama im 1€ - Laden und siehe da...
  • Ähnliche Themen
  • Auto-Schmuck Teil 2

    Auto-Schmuck Teil 2: Sooo, heute war es wieder so weit. Mama und ich haben mein Auto wieder beklebt :-) Viel Platz ist nicht mehr jetzt :-) Hier Fotos davon
  • Auto - Schmuck :D

    Auto - Schmuck :D: Also, ich habe ja ein gaaaanz altes Auto. Mein Grüner Flitzer ist 16 Jahre alt. Nun ja ich war heute mit meiner Mama im 1€ - Laden und siehe da...