Mein Leben mit "ihr"

Diskutiere Mein Leben mit "ihr" im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Leben mit Anorexie Magersucht ist ein Teufelskreis,. Man denkt man wird dünn, durch Fleiß. Im Prinzip jedoch, ist man am Leiden. kann schwarz...
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Leben mit Anorexie


Magersucht ist ein Teufelskreis,.
Man denkt man wird dünn, durch Fleiß.
Im Prinzip jedoch, ist man am Leiden.
kann schwarz und weiß nicht unterscheiden.
Man zählt Kalorien Tag für Tag,
es wiird nicht berücksichtigt, was
man mag.
Man wird erst dünn dann dürr,
und zum Schluss kann man nichts dafür.
Alles ist automatisiert, denn es wird stark kontrolliert.
Das Gewicht entscheidet,
niemand sieht, wie man leidet.
Die Opfer fühlen sich grässlich,
im Kopf sagt die Stimme bloß 'Du bist hässlich!''
Denk, was auf dem Teller alles lag!
'Man tut, was sie mag.
Sie machen Sport trotz Tränen,
können bald nicht in den Spiegel mehr sehn.
Sehn nur noch Fett, Fett, Fett,
und hörn die Stimme: ' so ist's nicht recht''
Leg den Apfel beiseit, sonst wirst du breit!'
Es ist zu groß ihr Leid und es geht zu weit.
Niemand merkt was geschieht,Bis man sie am Boden sieht.
 
01.11.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Schatti...
So traurig und wahr aber dennoch "schön" geschrieben...
Du weißt ja dass ich dich relativ gut verstehen kann..
Trotzdem lass dich nochmal drücken :56:
 
Thema:

Mein Leben mit "ihr"

Mein Leben mit "ihr" - Ähnliche Themen

  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

    Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Wenn plötzlich das Leben endet

    Wenn plötzlich das Leben endet: Gestern auf der Rennbahn war noch alles in Ordnung. Wir haben gewettet und hatten viel Spaß. Doch, es war sonnig und die Pferde waren toll...
  • Ähnliche Themen
  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

    Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Wenn plötzlich das Leben endet

    Wenn plötzlich das Leben endet: Gestern auf der Rennbahn war noch alles in Ordnung. Wir haben gewettet und hatten viel Spaß. Doch, es war sonnig und die Pferde waren toll...