Amigo wird seine Pfote verlieren. Spendenaufruf für OP-kosten.

Diskutiere Amigo wird seine Pfote verlieren. Spendenaufruf für OP-kosten. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Amigo ist ein junger Schäferhundrüde der bei einem Sprung aus dem 1 Stock ein komplizierten Gelenkbruch an der linken Vorderpfote erlitten hat...
S

Sara_s

Registriert seit
08.11.2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Amigo ist ein junger Schäferhundrüde der bei einem Sprung aus dem 1 Stock ein komplizierten Gelenkbruch an der linken Vorderpfote erlitten hat.

Ohne die Teure OP muss die Pfote amputiert werden und das ist alles andere als erträglich für ein jungen Hund der das Spielen und Herumrennen liebt.

Mit Ihrer Spende werden die Kosten der OP getragen werden können und auch die nötige nachbehandlung. Wir würden dem süßen praktisch eine zweite Chance Bieten.

Die OP in der eine Platte zur
Unterstützung der Verheilung eingesetzt wird muss schnellst möglich statt finden.
Eine zweite OP dann erst in 2 bis 3 monaten später um die Platte wieder raus zu holen.
Beide sind sehr kosten aufwendig.

Ich selbst bin ohne festen Wohnsitz geschweige denn ein geregeltem Einkommen. Tag für Tag schnorre ich auf der Straße vor Kaisers und damit kommen wir auch ganz gut über die runden aber um die OP zu ermöglichen, dafür wird es niemals reichen.
Amigo ist mein bester Freund der immer für mich da ist und auch ich will in der schweren Situation für ihn da sein.

Der Aufwand für beide OP`s beträgt rund 2.500€

Auf privatem Wege erzähle ich ihnen gerne weitere Informationen zur OP oder gebe Antworten auf andere Fragen

Die Spenden überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:

Empfänger: Sara Sauermann
Kontonr.: 601 549 4156
BLZ.: 100 500 00
Bankinstitut: Berliner Sparkasse
Verwendungzweck.: Amigo OP

oder auch einfach über das paypal Konto über den unterstehenden Link klicken.

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=B7S5T4Z4S4JUY

Ich freue mich über die kleinsten spenden Ihrerseits und bedanke mich auch schon im vorraus.

hier ein link mit Bildern und Kontak möglichkeit

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...fuer-op-kosten-/156640754-134-3440?ref=search
 
08.11.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
Hast du dich nur deshalb im Forum registriert?
 
Thema:

Amigo wird seine Pfote verlieren. Spendenaufruf für OP-kosten.