Abschied nehmen..

Diskutiere Abschied nehmen.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja solangsam muss ich abschied nehmen... von euch... Ich bin mit Hochdruck auf Wohnungssuche und ich hoffe solangsam das ich was finde. Ich will...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ja solangsam muss ich abschied nehmen...
von euch...
Ich bin mit Hochdruck auf Wohnungssuche und ich hoffe solangsam das ich was finde.
Ich will hier einfach nur weg, aber nicht von euch meine lieben Tiere. Ich liebe euch doch. Molli und Paula, euch kann ich mitnehmen. Ihr seid schließlich meine. Aber ihr anderen müsst
leider hier bleiben.
Ich weiß euch geht es hier gut, aber abschied nehmen tut so weh.
Solangsam werde ich mich um euch immer weniger kümmern. Auch wenn ich noch hier wohne.
Ich habe schon aufgehört mit dir zu Clickern Tommi. Es war erst schwer, aber das hast du akzeptiert. Langsam aber sicher...
Timmi, du bist eh ein faulpelz. *hihi* und mochtest es eh nie ;)
Bei euch, den Meerschweinchen: Maja, Sternchen, Hanni, Nanni, Becky und euch, den Kaninchen: Nika und Sammy werde ich nur noch 5-10 Minuten sein. Füttern kurz beobachten und weg, damit ihr seht, das ich nicht lange bei euch sein kann. Ihr habt euch, ihr wollt mich ja eh nie bei euch. *grins* Natürlich mache ich euch auch noch sauber, das ist klar *grins*
Benni bei dir mache ich nicht weniger, aber ich fange auch nicht mehr an.
Es tut weh, aber es muss sein. Langsam aber sicher muss ich abschied nehmen. Vergesst nicht: Ich Liebe euch!
 
09.11.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sumo88

Sumo88

Registriert seit
25.10.2011
Beiträge
8.261
Reaktionen
0
Und vergesst nicht, wie toll es mit eurer maische war und wie sehr ihr euch freuen könnt, wenn sie mal wieder zu Besuch ist ;)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
:056:.......
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Lass dich drücken Maische
Das ist sicher nicht einfach ..
Aber muss sein
Du musst da jetzt auch an dich denken
*knuffel*
Und sie sind nicht aus der Welt!
Du kannst sie jederzeit besuchen
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ich danke euch, ihr lieben.
Ja sie sind nicht aus der Welt, aber ich weine jetzt schon.
Hab heute echt 3 tolle Wohungen mir angeschaut, morgen noch eine. Mal sehen..
Ach hauptsache denen geht es auch weiterhin gut und die Haltung bleibt so, wie sie ist, also ist alles jut...
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Kopf hoch. :)
Du schaffst das.

Da bin ich mir sehr sicher und ich weiss, das du deinen richtigen Weg finden wirst. :)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Danke :)
Ja ich schaff es auch, aber es ist und bleibt schwer...
 
Thema:

Abschied nehmen..

Abschied nehmen.. - Ähnliche Themen

  • Abschied nehmen?

    Abschied nehmen?: Jeden Tag rufe ich an und frage wie es dir geht. Jede Sekunde denke ich an dich und frage mich, wie es dir geht, ob du Schmerzen hast, ob es...
  • Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...

    Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...: ...ich weiß, dass ihr alle nicht so alt werdet wie ich. Ich weiß, dass ich mit Notfalltieren und Tieren unbekannter Herkunft immer wieder das...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • Abschied

    Abschied: Lieber Henk, ich weiß, dass dies ein seltsamer Weg ist um von Dir Abschied zu nehmen, aber leider weiß ich keinen anderen Weg. Gestern abend...
  • Zeit des Abschieds...

    Zeit des Abschieds...: Meinem Welli geht es vermehrt schlechter.... Da wird wohl die Euthanasie die letzte Möglickeit sein. Mein Gott, ich hatte ihn fast nun 12 Jahre...
  • Ähnliche Themen
  • Abschied nehmen?

    Abschied nehmen?: Jeden Tag rufe ich an und frage wie es dir geht. Jede Sekunde denke ich an dich und frage mich, wie es dir geht, ob du Schmerzen hast, ob es...
  • Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...

    Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...: ...ich weiß, dass ihr alle nicht so alt werdet wie ich. Ich weiß, dass ich mit Notfalltieren und Tieren unbekannter Herkunft immer wieder das...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • Abschied

    Abschied: Lieber Henk, ich weiß, dass dies ein seltsamer Weg ist um von Dir Abschied zu nehmen, aber leider weiß ich keinen anderen Weg. Gestern abend...
  • Zeit des Abschieds...

    Zeit des Abschieds...: Meinem Welli geht es vermehrt schlechter.... Da wird wohl die Euthanasie die letzte Möglickeit sein. Mein Gott, ich hatte ihn fast nun 12 Jahre...