Socken und Gummipfeile

Diskutiere Socken und Gummipfeile im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wenn meine Katze Haarballen auswürgt, hört sich das an als wenn ein kleines Kind schreit. Ich liege am Sonntag in meinem Bett und höre genau...
Linda Reichelt

Linda Reichelt

Reaktionen
0
Wenn meine Katze Haarballen auswürgt, hört sich das an als wenn ein kleines Kind schreit.
Ich liege am Sonntag in meinem Bett und höre genau dieses Schreien, ich stöhne denn ich weiß ich muss gleich aufstehe und es wegwischen... Ich gehe in den Flur, wo ich glaube das Schreien gehört zu haben, da es noch früh und relativ dunkel ist kann ich nur ahnen was da auf
dem Boden liegt. Da ich zu faul bin das Licht anzumachen hocke ich mich hin und begutachte das dunkle etwas was da auf dem Boden liegt... zu erst dachte ich es wäre Kot doch beim genauen betrachten sehe ich das es ein Gummipfeil (ca. 10 cm. groß) von der "Nerf-Pistole" meines kleinen Bruders ist. Ich brauche erst mal eine Minute um zu Begreifen was passiert war. Mein Bruder ist nicht der ordentlichste und da sich Moritz relativ wohl in dem Chaos meines Bruders fühlt, ich mir aber nie Gedanken gemacht habe, dass Moritz sein Spielzeug fressen würde, begriff ich erst was Moritz für ein Glück gehabt hatte, dass er nicht erstickt war. Am nächsten Tag berichte ich das meiner besten Freundin in der Schule, sie muss schmunzeln, ich frage sie was daran so lustig wäre...
Sie erzählt, dass ihre Mutter seit einiger Zeit eine grüne Socke vermisst. Katharina ging also mit ihrem Hund Gassi, als sie in dem Kothaufen etwas grünes entdeckte. Genau, Jackie hatte die Socke gefressen....
Also wenn ihr denkt eure Tiere fressen nur das was in ihrem Futternapf landet habt ihr euch getäuscht!
Un ihr müsst echt aufpassen was bei euch zu hause so rumliegt....!!! :eusa_shhh:

10.11.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Socken und Gummipfeile

Socken und Gummipfeile - Ähnliche Themen

• Socke macht Männchen!

Socke macht Männchen!: Huhu!! Die letzten 2 Aktualisierungen kamen jetzt direkt aufeinander, aber zwischen den beiden Trainingseinheiten lag schon etwas Zeit. Socke...
  • Klickern mit Socke - Männchen machen

Klickern mit Socke - Männchen machen: Hallo, ihr Lieben! Ich wollte eigentlich schon früher schreiben, aber kam nicht dazu. Also hier mal der Zwischenstand von unserem Training, vor...
  • Klickern mit Socke - Konditionierung

Klickern mit Socke - Konditionierung: Hallo ihr Lieben! Das Klickern mit meinen Katzen habe ich aufgegeben. Sie haben mir dabei blos die Finger zerkratzt und zerbissen, da hab ich...