Maxi-Mein Seelentröster

Diskutiere Maxi-Mein Seelentröster im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Seelentröster Du bist meiner Seele so nah, berührst sie sanft wie ein Flügelschlag. Wie ein wunderschöner Schmetterling, wenn du mich sanft...
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Seelentröster

Du bist meiner Seele so nah,
berührst sie sanft wie ein Flügelschlag.
Wie ein wunderschöner Schmetterling,
wenn du mich sanft ansiehst.

Hörst
mein stummes Rufen,
wenn ich dich nah bei mir brauch?
Du bist da für mich,
auch ohne ein Wort von mir.

Du bist mein perfektes Gegenstück.
Ich find mich in dir und du dich in mir.
Wir ergänzen uns,werden stets eins sein.
Nichts wird uns je trennen können.

Weder Leben noch Tod.
Du bist mein bester Freund.
mein Seelentröster.
Und dafür liebe ich dich.
 
13.11.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Schatti, dein Text ist echt berührend.. So schön geschrieben.
Ich hoffe dass du noch viele viele viele schöne Jahre mit deinem Seelentröster hast und es ist so schön wie ihr euch ergänzt.
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Das ist so wunderschön Schatti <3
 
Thema:

Maxi-Mein Seelentröster