Decken meiner Hündin

Diskutiere Decken meiner Hündin im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi eine Frage.. ich will meine Hündin Bella einmal werfen lassen... Sie hat jetzt ihre firsterste Blutung zu Ende und ist gerade läufig... sie ist...
Chocolatecity

Chocolatecity

Reaktionen
0
Hi eine Frage.. ich will meine Hündin Bella einmal werfen lassen... Sie hat jetzt ihre
erste Blutung zu Ende und ist gerade läufig... sie ist 10 Monate alt.. ab wann kann ich sie zum decken geben? Der TA meint ab einem Jahr... ein anderer TA meint nach der ersten Periode... bin grad ratlos.. wäre cool wenn ihr helfen könntet.. danke :)

16.11.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Gar nicht

Es gibt genug Hundeelend in Deutschland und auf der Welt da muss man nicht auch noch sinnlos vermehren
Deiner Hündin bringt es gar nichts außer einer Menge Stress
Und dein Geld, deine Zeit
Die Risiken das deiner Hündin was passiert (Notkaiserschnitt/Tod) sind zu groß

Das hier ist ein sehr tierschutzorientiertes Forum was strickt gegen Vermehrung ist
Dem hast du bei deiner Anmeldung zugestimmt

Liebe Grüße

Thema:

Decken meiner Hündin

Decken meiner Hündin - Ähnliche Themen

• decke rumschleppen

decke rumschleppen: louis liebt die wärme so sehr, dass er morgens gegen halbzehn, wenn die sonne in die küche schein, er ins schlafzimmer läuft, seine hundedecke...
  • Warum?

Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
  • Hündin trächtig?!

Hündin trächtig?!: Hallo mein Name ist Melinè und meine Familie und ich fragen uns ob unsere Hündin wahrscheinlich schwanger ist da ihre Läufigkeit plötzlich...
  • Hündin verletzt

Hündin verletzt: Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen der Ähnliches hatte oder sich auskennt gestern ist ein bekannter versehentlich auf meine Labrador...
  • Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?: Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...