Keine unbeschwerte Verliebtheit

Diskutiere Keine unbeschwerte Verliebtheit im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es ist längst keine unbeschwerte Verliebtheit mehr. Nicht nach 5 Jahren. Es ist grausame, unerwiderte, trauernde und bedingungslose Liebe. Egal...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Es ist längst keine unbeschwerte Verliebtheit mehr. Nicht nach 5 Jahren.
Es ist grausame, unerwiderte, trauernde und bedingungslose Liebe.
Egal, was passiert ist. Ich kann dieses Gefühl nicht ersticken.
Hab es sooft versucht. Andere Jungs, Partys, lange Gespräche mit Freundinnen.
Wenn ich dich nicht sehe, wird es besser. Dieses klaffende Loch in meinem Herzen
wird kleiner.
Doch dann sehe ich dich wieder.. Und mein Herz zerspringt wieder in tausend Teile. Wie
oft das nun passiert ist, weiß ich nicht
mehr. Es war sooft, dass mein Herz nur noch
aus kleinen Flicken besteht.
Jedes Mal, wenn ich dich sehe, denke ich an das was du mir damals gesagt hattest.
Dass ich dich komplett mache. Und du mich. Doch trotzdem bist du gegangen, hast mich
einfach in den Dreck fallen lassen wie Müll.
Jedes Mal, wenn ich dich sehe, erinnere ich mich an deinen ersten Liebesbrief. Er war
so wunderschön.. Nicht alles richtig geschrieben, doch genau das machte ihn perfekt.
Wenn ich traurig bin und unsere Blicke sich treffen, dann lächelst du wie früher. Es war
dieses Lächeln, dass mich aufgemuntert hat. Egal, was passiert war.
Es war dieses Lächeln, dass meinen Tag komplett gemacht hat.
Ich liebe es noch heute, wenn du dasitzt, mich anlächelst und ich einfach nicht anders
kann als zurückzulächeln.
Doch manchmal schaust du mich an und dein Blick ist kalt. In diesen Momenten zerfällt
jede Hoffnung in mir.
Ich liebe alles an dir. Von deinen Augen, zu den immer leicht geröteten Ohren bis hin zu
deinem Charakter.
Doch ich sollte dich nicht lieben. Du hast mir so wehgetan. Aber ich kann nicht anders.
Ich muss dich lieben. Wieso, weiß ich nicht. Aber seit letztem Frühjahr wird es
immer schlimmer, noch schlimmer als es vorher schon war.
Bitte.. geh nicht weg.. Fang wieder an, dass in mir zu sehen, was du so geliebt hast.
Denn ohne dich bin ich nicht komplett.



Kennst du noch den Ort, wo ich auf dich gewartet hab?
Seite an Seite mit den andern Steinen lag ich da
Ich war kalt, ohne Heimat und alleine
Bevor du kamst, war ich nur einer dieser Steine
Ich war so staubbedeckt, bevor du mich gefunden hast
Hast mich in Gang gesetzt, mir endlich neuen Schwung gebracht
Ich war kalt, war versteinert und alleine
Bevor du kamst, war ich nur einer dieser Steine
Ohne Heimat und alleine, nur einer dieser Steine

[Sido feat. Mark Foster-Einer dieser Steine]

 
18.11.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
:056:
Hab da gerade keine Worte für, aber ich fühle mit Dir und kann Dich gut verstehen....
Alles Liebe und viel Kraft,
seven
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Ich finde ebenfalls keine passende Wortwahl
Es wäre falsch zu schreiben das es schön geschrieben ist
Denn es sagt soviel mehr aus als nur das Gegenteil von schön ...
Lass dich drücken
*knuffel*
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Danke ihr beiden :056:
Ich hoffe, ich schaffe das irgendwie.
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Das wünsche ich dir von Herzen. Ich hab einfach nur gelesen und gedacht: Oh ja.
Liebe Grüße
 
Gitte57

Gitte57

Registriert seit
16.08.2013
Beiträge
697
Reaktionen
0
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du es schaffst.....

Alles Liebe und Gute...
 
Thema:

Keine unbeschwerte Verliebtheit

Keine unbeschwerte Verliebtheit - Ähnliche Themen

  • Mal so richtig verliebt sein <3

    Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...
  • Tierheim

    Tierheim: Leute? Ich war eben im Tierheim und ... später mehr! Fahre jetzt erst mal zu Ikea. Nur so viel: Ich bin verliebt :3
  • BF verliebt, der Typ ist ein A****

    BF verliebt, der Typ ist ein A****: Jetzt schreibe ich wieder einen Blog-eintrag, schon wieder. Das habe ich schon oft gemacht, ob ich ihn aber abschicken soll oder wie all die...
  • Habe mich in Frettchen verliebt...

    Habe mich in Frettchen verliebt...: Ja, ich, blackdobermann, habe mich in vier süße Kulleraugen, und zwei süßen Stubsnasen verliebt... Wir haben auf Arbeit Frettchen bekommen, zwei...
  • Ich bin verliebt *-*

    Ich bin verliebt *-*: Ich bin verliebt :o ...in eine kleine, sehr kleine, Zwergpinscherdame aus dem Tierheim. Ich ging heut den Gang entlang um zu den Welpen zu...
  • Ähnliche Themen
  • Mal so richtig verliebt sein <3

    Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...
  • Tierheim

    Tierheim: Leute? Ich war eben im Tierheim und ... später mehr! Fahre jetzt erst mal zu Ikea. Nur so viel: Ich bin verliebt :3
  • BF verliebt, der Typ ist ein A****

    BF verliebt, der Typ ist ein A****: Jetzt schreibe ich wieder einen Blog-eintrag, schon wieder. Das habe ich schon oft gemacht, ob ich ihn aber abschicken soll oder wie all die...
  • Habe mich in Frettchen verliebt...

    Habe mich in Frettchen verliebt...: Ja, ich, blackdobermann, habe mich in vier süße Kulleraugen, und zwei süßen Stubsnasen verliebt... Wir haben auf Arbeit Frettchen bekommen, zwei...
  • Ich bin verliebt *-*

    Ich bin verliebt *-*: Ich bin verliebt :o ...in eine kleine, sehr kleine, Zwergpinscherdame aus dem Tierheim. Ich ging heut den Gang entlang um zu den Welpen zu...