Traurige Tage in der Praxis

Diskutiere Traurige Tage in der Praxis im Tagebücher Forum im Bereich Community; Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
Imbahamster

Imbahamster

Beiträge
598
Punkte Reaktionen
0
Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen


Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns bestimmt 5 Tiere eingeschläfert. Kurz vor Feierabend kam bei uns ein Anruf rein - ein Kaninchen liegt nurnoch schlaff da. Abwarten. Warten bis das Auto vor der Praxis anhält. Eine Mutter mit ihrem Kind, Tränen in den Augen. Bei uns - ohne jegliche Hilfe - hat es die Augen geschlossen und Zwei Menschen hinterlassen, die trauern.... trauriger Alltag, der leider in letzter Zeit öfters vorkommt...



 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Z

ZimtFrettchen

Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
0
In der Praxis in der ich einige Zeit lang tätig war ging es leider ähnlich zu, wir vom Personal haben die Praxis kurzerhand umbenannt - Dr. ..., Facharzt für die Euthanasie :roll: Zu der Zeit haben wir einfach nichts anderes mehr getan..

Solche Zeiten gibt es leider immer wieder aber Du solltest Dir das nicht so sehr zu Herzen nehmen sonst macht Dich der Job krank, das klingt makaber aber es ist nunmal so.

Alles Gute
 
Troublechen

Troublechen

Beiträge
4.789
Punkte Reaktionen
0
Ja, solche Phasen gibt es in der Praxis leider immer wieder. Bei uns ist das dann meist um die Weihnachtszeit... :(

Aber es kommen auch wieder Zeiten, in denen das weniger wird. Und dann kommen die Zeiten, wo Menschen neue Mitglieder in ihren Familien aufnehmen, wenn Hundewelpen ganz unbedarft durch die Praxis tapsen, Kitten empört die erste Impfung bekommen und der süße Mischling, der vorher als Tierheimtier schon Patient war mit seiner neuen Familie zu Besuch kommt ;)
 
Thema:

Traurige Tage in der Praxis

Traurige Tage in der Praxis - Ähnliche Themen

Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..: Hallo alle zusammen, ich möchte euch meine Geschichte erzählen, aus Trauer und Einsamkeit. Mit 2 Jahren bekam ich meine Katze "Puszek". Er wurde...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Stummer Hilfeschrei der Hasen: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht genau, wieso ich diesen Beitrag erstelle, was ich genau jetzt erhoffe. Denn helfen kann man wahrscheinlich nicht...
Oben