Traurige Tage in der Praxis

Diskutiere Traurige Tage in der Praxis im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstDer Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden...
Imbahamster

Imbahamster

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
597
Reaktionen
0
Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen


Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns bestimmt 5 Tiere eingeschläfert. Kurz vor Feierabend kam bei uns ein Anruf rein - ein Kaninchen liegt nurnoch schlaff da. Abwarten. Warten bis das Auto vor der Praxis anhält. Eine Mutter mit ihrem Kind, Tränen in den Augen. Bei uns - ohne jegliche Hilfe - hat es die Augen geschlossen und Zwei Menschen hinterlassen, die trauern.... trauriger Alltag, der leider in letzter Zeit öfters vorkommt...



 
21.11.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Z

ZimtFrettchen

Registriert seit
16.03.2013
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
In der Praxis in der ich einige Zeit lang tätig war ging es leider ähnlich zu, wir vom Personal haben die Praxis kurzerhand umbenannt - Dr. ..., Facharzt für die Euthanasie :roll: Zu der Zeit haben wir einfach nichts anderes mehr getan..

Solche Zeiten gibt es leider immer wieder aber Du solltest Dir das nicht so sehr zu Herzen nehmen sonst macht Dich der Job krank, das klingt makaber aber es ist nunmal so.

Alles Gute
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Ja, solche Phasen gibt es in der Praxis leider immer wieder. Bei uns ist das dann meist um die Weihnachtszeit... :(

Aber es kommen auch wieder Zeiten, in denen das weniger wird. Und dann kommen die Zeiten, wo Menschen neue Mitglieder in ihren Familien aufnehmen, wenn Hundewelpen ganz unbedarft durch die Praxis tapsen, Kitten empört die erste Impfung bekommen und der süße Mischling, der vorher als Tierheimtier schon Patient war mit seiner neuen Familie zu Besuch kommt ;)
 
Thema:

Traurige Tage in der Praxis

Traurige Tage in der Praxis - Ähnliche Themen

  • Der erste Tag nach der traurigen Wahrheit

    Der erste Tag nach der traurigen Wahrheit: Es tut so weh. Gestern waren noch die Eltern von meinem Freund da. Es wird eine Einäscherung. Ich fühle mich so nutzlos, so traurig. Heute in...
  • Verzweifelt - aufgelöst

    Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

    Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Schnee und Langeweile

    Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ich will nur...

    Ich will nur...: Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Der erste Tag nach der traurigen Wahrheit

    Der erste Tag nach der traurigen Wahrheit: Es tut so weh. Gestern waren noch die Eltern von meinem Freund da. Es wird eine Einäscherung. Ich fühle mich so nutzlos, so traurig. Heute in...
  • Verzweifelt - aufgelöst

    Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

    Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Schnee und Langeweile

    Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ich will nur...

    Ich will nur...: Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich...