Und immer wieder..

Diskutiere Und immer wieder.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Und immer wieder will sie mich am Boden sehen.
Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten.

Und immer wieder will sie sich an meiner Hilflosigkeit erfreuen.
Will sich
freuen, wenn ich heulend durch die Schule laufe.

Sie macht die Welt zu meinem Feind - Und mich zu ihrem Opfer.
Und sie schafft es, denn ich kann nicht mehr.

Ich hab sie Freundin genannt, beste Freundin.
Und so schnell werden die, von denen man dachte sie würden sich für einen vor die Kugel schmeißen,
zu denen, die hinter der Pistole stehen.

Wie oft wird sie mich noch hintergehen? Mich verraten? Mich zerstören?
Ich weiß es nicht.

Ich weiß es einfach nicht...

24.11.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
71
*lässt einfach mal einen stillen Knuddler da*

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Danke...*zurückknuff*

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ohje. Solche freunde braucht mal nicht *Fühl dich gedrückt, wenn du magst*

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Danke..Ja, aber ihr aus dem Weg gehen kann ich auch nicht :?

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Lass dich drücken Dazzle ...
Es gibt einfach Menschen die man nicht loslassen kann egal wie sehr sie einem wehtun ...
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft :*

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Danke dir :049:

Thema:

Und immer wieder..

Und immer wieder.. - Ähnliche Themen

• Immer diese Angst

Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Die Narben sind für immer, wie ein Tattoo

Die Narben sind für immer, wie ein Tattoo: Meine Freunde sind jetzt ganz weit weg Und mein Herz lässt nicht zu, dass der Verstand einsetzt. Denn wenn jeder dir erzählt, dass du nichts mehr...
  • Die Narben sind für immer, wie ein Tattoo - Ähnliche Themen

• Immer diese Angst

Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Die Narben sind für immer, wie ein Tattoo

Die Narben sind für immer, wie ein Tattoo: Meine Freunde sind jetzt ganz weit weg Und mein Herz lässt nicht zu, dass der Verstand einsetzt. Denn wenn jeder dir erzählt, dass du nichts mehr...