In Gedanken

Diskutiere In Gedanken im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; "Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt", sagte er und schaute sie liebevoll an. "Ist das die Wahrheit?", fragte sie vorsichtig. "Natürlich...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
"Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt", sagte er und schaute sie liebevoll an.
"Ist das die Wahrheit?", fragte sie vorsichtig.
"Natürlich ist es die Wahrheit. Nur du bringst mich so zum Lächeln und bringst mich dazu, mich besser zu verhalten." Er hob ihr Kinn leicht an. "Ich habe mich wirklich in dich verliebt."
"Ich mich auch in dich. Sehr sogar. Bitte tu mir nicht weh.", sie lächelte zaghaft.
"Ich könnte dir niemals wehtun.
Glaub mir."
"Na gut, ich glaube dir.", sagte sie und kuschelte sich in seine Arme.
Er küsste sie auf den Scheitel und lächelte.

--

Einige Zeit später...

"Du hast mich niemals geliebt. Du hast gelogen, als du mir diese Dinge sagtest, die mich einfach unglaublich glücklich gemacht haben. Du hast mich von vorne bis hinten belogen, verarscht, lächerlich gemacht. Ich habe dir alle meine Gefühle eingestanden. Und ich dachte bei dir wäre es genauso. Nichts hast du. Du hast gelogen, hattest wahrscheinlich noch Spaß daran, mich so zu verletzen. Mich so bloßzustellen. Mit Sicherheit bist du dir im Klaren darüber, wieviele Tränen ich wegen dir vergossen habe. Unnötige Tränen für jemanden wie dich. Ich hätte sie für etwas sinnvolles verlieren können. Für Menschen, die bei Attentaten starben. Für Tiere, die jeden Tag gequält werden. Aber sie haben sich dafür entschieden, für dich verloren zu gehen. Du nimmst mir noch immer Nacht für Nacht meine Tränen. Manchmal auch tagsüber. Bis ich irgendwann keine Tränen mehr habe... Bis ich eiskalt bin. Bis ich dich vergessen kann. Aber kann ich das? Nein, verdammt!"
Sie sitzt in ihrem Zimmer, redet mit diesem einen Menschen, der in ihren Gedanken vor ihr sitzt. Der alle ihre Wutausbrüche über sich ergehen lässt, bis sie in Tränen ausbricht und er in den Tränen davonfließt. .
Bis zum nächsten Mal.
 
25.11.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

In Gedanken

In Gedanken - Ähnliche Themen

  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Meine Gedanken

    Meine Gedanken: Warum können die Leute mir Sachen nicht einfach mal glauben? Warum können sie meine Gedanken nicht verstehen? Bin ich der einzige Mensch, der...
  • Gedanken-Netz

    Gedanken-Netz: Beinahe gänzliche Totenstille umgibt mich - nur das sanfte Schnaufen der Hunde umgibt mich wenn sie leise träumen. Wieder so ein tag...für die...
  • gedanken eines kampfhundes

    gedanken eines kampfhundes: http://www.hotelagentur.de/s/gedanken.htm
  • Wahre Gedanken

    Wahre Gedanken: Der Text ist nicht real, alles nur ausgedacht ;) -- Ich schloss die Augen. Plötzlich sah ich Lynn. Lynn mit einem tränenüberströmten Gesicht...
  • Ähnliche Themen
  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Meine Gedanken

    Meine Gedanken: Warum können die Leute mir Sachen nicht einfach mal glauben? Warum können sie meine Gedanken nicht verstehen? Bin ich der einzige Mensch, der...
  • Gedanken-Netz

    Gedanken-Netz: Beinahe gänzliche Totenstille umgibt mich - nur das sanfte Schnaufen der Hunde umgibt mich wenn sie leise träumen. Wieder so ein tag...für die...
  • gedanken eines kampfhundes

    gedanken eines kampfhundes: http://www.hotelagentur.de/s/gedanken.htm
  • Wahre Gedanken

    Wahre Gedanken: Der Text ist nicht real, alles nur ausgedacht ;) -- Ich schloss die Augen. Plötzlich sah ich Lynn. Lynn mit einem tränenüberströmten Gesicht...