VASOTOP 1,25 mg

Diskutiere VASOTOP 1,25 mg im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo :-), unsere Hündin Jacky (Jack Russell Terrier, 9 Jahre alt) bekommt seit ca. 2 Wochen die Herztabletten VASOTOP. Sie bekommt, wie von...
Sarah und Rene

Sarah und Rene

Reaktionen
0
Hallo :),

unsere Hündin Jacky (Jack Russell Terrier, 9 Jahre alt) bekommt seit ca. 2 Wochen die Herztabletten VASOTOP.
Sie bekommt, wie von unserer Tierärztin verordnet täglich um 08.00 Uhr die Hälfte einer 2,5 mg Tablette mit Leberwurst.

Des Weiteren darf Sie nur noch Frischfleisch vom Frischfleisch
- Lieferanten (edit: Link entfernt, für den Post nicht nötig) fressen - ebenfalls seit ca.2 Wochen.

Sie frisst nicht mehr. Manchmal nur ein bisschen, wenn man sie spielerisch mit dem Löffel füttert.
Vor ein paar Tagen haben wir Fleischknochen vom Schwein beim Fleischer besorgt, selbst die will sie nicht fressen.
Ihren Fressnapf lässt sie stehen und auch die frischen Fleischknochen lässt sie liegen.
Leckerlies rührt sie ebenfalls nicht an.
Jacky frisst normalerweise sehr viel, bevor wir mit der Futterumstellung & den Herztabletten begonnen haben, hat sie täglich 350 g - 750 g Nassfutter gefressen - sie hat für ihre Größe ein Normalgewicht von 11,7 kg.
Wir machen uns große Sorgen, dennoch ist sie genau so aktiv und agil wie vorher.

Hat jemand Erfahrungen mit den Herztabletten VASOTOP bzw. der Futterumstellung vom Discounter Nassfutter auf Frischfleisch ?!

Ich hoffe uns kann vllt. jemand helfen :-( !?

30.11.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
114
Hallo! :D

Hier im Blog ist dieses Thema wohl eher nicht so gut aufgehoben - hier führt man eher "Tagebuch" oder berichtet von Erlebnissen.
Für deine Fragen kannst du ja einen entsprechenden Thread im Hundeunterforum aufmachen bei Gesundheit und Ernährung!
Da werden deine Fragen sicher beantwortet!

Sarah und Rene

Sarah und Rene

Reaktionen
0
Dankeschön :) !
Ich habe mich vorhin erst hier angemeldet & bin daher noch etwas unbeholfen.

Thema:

VASOTOP 1,25 mg