Das beste an mir ist mein Hund

Diskutiere Das beste an mir ist mein Hund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Die Leute fragen einen, was man am meisten an sich selbst liebt. Antwortet man "alles", wirkt man eingebildet. Antwortet man "nichts", denken die...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Die Leute fragen einen, was man am meisten an sich selbst liebt.
Antwortet man "alles", wirkt man eingebildet. Antwortet man "nichts", denken die Leute, dass man kein Selbstbewusstsein hat.
Man soll nur bestimmte Dinge sagen, die man an sich mag.
Was mag ich an mir? Was
liebe ich an mir bedingungslos?
Ich muss kaum überlegen, um eine Antwort zu geben.
Ich liebe meinen Hund. Bedingungslos. Und er ist definitiv ein Teil von mir.
Er ist der, der mich fröhlich stimmt, der meinen Kopf vor dunklen Gedanken schützt.
Er ist der, der mich sauer macht und mir etwas beibringt. Er ist der, der meine Grenzen immer wieder neu absteckt.
Er ist der, der mir zärtlich das Ohr sauber machen will und mich mit einem Küsschen begrüßt.
Er ist der, der mich motiviert und allein durch einen Blick mein Herz öffnen kann.
Es ist mein Hund. Mein Hund ist das, was ich am meisten an mir mag. Viele akzeptieren diese Antwort nicht. Aber es stimmt. Er ist mein Herz. Er ist ein Herz auf vier Pfoten.
Liebevoll und immer für mich da.
Ich liebe dich, Jakko ♥

03.12.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Reaktionen
0
Das ist furchtbar schön geschrieben, gefällt mir sehr! Und die Bilder sprechen für sich :)

Ich sag mal einfach so nebenbei noch "viel Glück euch euch zweien für die Zukunft" ;)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
toller Text und vor allem wunderschöne Bilder! *den thread von jakko suchen geh* ;)

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Ihr beiden seid ein tolles Team ;)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Danke ihr alle :)

Thema:

Das beste an mir ist mein Hund

Das beste an mir ist mein Hund - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Danke bester Freund ♥

Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...