AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

Diskutiere AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
Fazerklaus

Fazerklaus

Reaktionen
0
Hallo,
Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich für sie draussen nur luft bin. im Garten rennt sie vor mir weg wenn sie spielzeug hat. Wenn sie
mit anderen Hunden spielt ist sie total aufgedreht und möchte auch nicht mehr aufhören ! Wie kann ich ihr das apportieren beibringen ?
Bin mit ihr auch schon in der Hundeschule da geht sie schon Fuß macht sitz und platz, dort macht sie alles super.
Am Anfang hatte ich das Problem nicht aber als ich in der Schule war meine Eltern mit ihr draussen waren haben sie 100 mal "hier" gerufen aber sie hat nicht reagiert :eusa_doh:und deshalb reagiert sie mittlerweile garnicht mehr auf das Rufwort.
Könnt ihr mir tipps geben sodass sie abrufbereit ist , auch wenn andere Hunde kommen und sie abgeleint ist ?! Also wie ich das trainieren kann Und wie sie sie das apportieren lernt ??!

vielen Dank im Vorraus :) :roll:

05.12.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Z

ZimtFrettchen

Reaktionen
0
Hallo Fazerklaus,

Du hast Dich offensichtlich ein wenig verlaufen. Du hast ein Blogeintrag geschrieben, der Blog ist eher eine Art Tagebuch, Fragen werden hier nur selten gelesen und beantwortet.

Es wäre viel effektiver wenn Du deine Frage hier stellen würdest - https://www.tierforum.de/f44-hunde-verhalten-und-erziehung.html

Liebste Grüße

Fazerklaus

Fazerklaus

Reaktionen
0
Oh , tut mir leid Danke

Z

ZimtFrettchen

Reaktionen
0
Das macht doch nichts, sowas kann immer mal passieren ;)

Thema:

AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ? - Ähnliche Themen

• Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Die ersten Welpen sind da!

Die ersten Welpen sind da!: Wir hatten eigentlich frühestens zum Wochenende mit dem ersten Wurf gerechnet. Aber Hundemama Paula hatte es eilig! Durch Zufall habe ich gestern...
  • Die ersten Welpen sind da! - Ähnliche Themen

• Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Die ersten Welpen sind da!

Die ersten Welpen sind da!: Wir hatten eigentlich frühestens zum Wochenende mit dem ersten Wurf gerechnet. Aber Hundemama Paula hatte es eilig! Durch Zufall habe ich gestern...