Der erste Schnee... ganz aufregend!

Diskutiere Der erste Schnee... ganz aufregend! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Bei uns ist es nun firstsoweit - der erste Schnee! Für meine Westie Welpen Mischa ganz aufregend. ,, Heute als ich morgens aufgewacht bin und...
kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Bei uns ist es nun
soweit - der erste Schnee! Für meine Westie Welpen Mischa ganz aufregend.

,, Heute als ich morgens aufgewacht bin und unsere Morgenrunde mit meiner Familie gedreht hab, ist mir etwas ganz komisches aufgefallen: Vom Himmel kamen irgendwelche komischen, kalten, kleine und weiße Kügelchen vom Himmel gefallen. Was könnte das nur sein? Und auf dem Boden war auch eine lange weiße Decke ausgelegt, sie war ganz kalt. Mein Frauchen sagte das sei Schnee! Aha. Schnee also? Ich probierte sofort aus was ich mit dem Schnee alles machen konnte, ich stupste zum Beispiel mit meinem kleinen schwarzen Näschen in den Schnee - ganz kalt! Aber es hat trotzdem riesen Spaß gemacht dort rumzutoben! Besonders, weil ich schön weiß bin und mein Frauchen mich im Schnee gar nicht entdecken kann. Hihi, war das ein Spaß! Hoffentlich kommt uns morgen der Schnee wieder besuchen! :D

06.12.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Süß geschrieben :)
Aber so gings Malou auch :mrgreen:

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Ich hab zwar keinen Hund, aber meinen Kaninchen geht es genauso - sie lieben Schnee :mrgreen:
Süßer Text ;)

kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Hihi :), Dankeschön! Das ist für Mischa der aller erste Schnee in seinem Leben :D

Thema:

Der erste Schnee... ganz aufregend!

Der erste Schnee... ganz aufregend! - Ähnliche Themen

• Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee

Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee: Hola! Ich heisse Monster bin ein kleiner Terrier-Mix, 7 Monate alt und verreise morgen das 1. Mal! Da ich bisher nur 24 Grad und Sonne kenne...
  • "Die Gang" und der erste Schnee

"Die Gang" und der erste Schnee: Heute stand wieder ein längerer Spaziergang mit der Stammbesetzung meiner Gassigruppe auf dem Plan. Allerdings war vor allem der hündische Teil...
  • Der erste Schnee!

Der erste Schnee!: Manche freuen sich über Schnee.. manche eben nicht. Ich gehöre dann wohl zu der Fraktion die keinen Schnee mag. Heute kam der erste richtige...
  • der erste Schnee 2010

der erste Schnee 2010: Tja, als ich gegen 11 Uhr heute Mittag Aufstand, dacht ich, schau mal obs Regnet und ich nen Regenschirm brauch ums Kind aus dem Kindergarten zu...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...