Schutzengel Leo - wir vermissen dich

Diskutiere Schutzengel Leo - wir vermissen dich im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen! Du hast mich in meiner Kindheit stets begleitet. Warst mein Spielgefährte, mein...
Susan&Lilly

Susan&Lilly

Registriert seit
01.06.2012
Beiträge
1.101
Reaktionen
0
Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen! Du hast mich in meiner Kindheit stets begleitet. Warst mein Spielgefährte, mein Herzensbrecher, mein kleiner Rüpel und mein Trostpflaster - einfach immer da.

Du warst noch so jung, als du zu uns kamst - genau wie ich auch. Als kleiner Familienhund musstest du damals nicht viel können - Sitz, Platz und Bleib reichte allen und ich hab dir auch alles mühevoll beigebracht. Gerne erinnere ich mich daran, wie du unsere Katzen im Haus gejagt hast und lange Zeit später nur noch mit ihnen gekuschelt hast. Oder wie du gerne
stiften gegangen bist, sobald die Haustür offen stand und dann ein Spiel daraus gemacht hast, dass ich dir hinterher renne. Auch dein witziges *mit dem ganzen Körper über den Teppich schrubben* nach dem Duschen werde ich nie vergessen...und wie du mich immer angeschaut hast mit deinen "Raffzähnen", auf dem Po sitzend mit den Vorderpfoten in der Luft - stundenlang hättest du so um Essen betteln können. Aber am allermeisten vermisse ich wohl dein harmonisches Schnarchen am Rande meines Betts - es war richtig wohltuend.

An diese schönen Momente musste ich dann auch immer oft denken, als ich wegen der Ausbildung ausziehen musste und dich nicht mitnehmen konnte. Aber Mama hat sich weiter ganz toll um dich gekümmert. Dann kam irgendwann die schlimmste Zeit für uns alle: Mama ruft an "Leo geht es schlecht" Ich habe mir sofort frei genommen und bin zu dir gefahren. Ein paar Tage hatten wir noch miteinander - die habe ich freudig mit dir genutzt. Aber du hast mir dann gezeigt, dass es Zeit wird Abschied zu nehmen und ich habe dann die endgültige Entscheidung getroffen. In der letzten Nacht durftest du natürlich zu mir ins Bett und ich habe jede Minute ausgekostet. Am Tag ging es dann zum schwersten Weg überhaupt. Bis zum Schluss habe ich dich begleitet und in eine Decke gewickelt unter Tränen aus dem Tierarzt getragen und daheim im frostigen Boden ein Loch gegraben. Es war ja tiefster Winter, aber das störte mich nicht. Ich wollte dir nur eine schöne Ruhestätte bereiten.

Und nun wachst du im Hundehimmel über mich, meine Familie und auch über Lilly. Mein kleiner Engel - ich werde dich nie vergessen. Als erster Hund bist du sowieso die Nummer eins in meinem Herzen. Du warst großartig.

2002 zur Welt gekommen, am 12. Februar 2010 als Engel neu geboren.

 
13.12.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Mir kamen beim Lesen fast die Tränen...
Ich drück dich einfach mal still :056:
 
kirsey

kirsey

Registriert seit
18.05.2012
Beiträge
2.083
Reaktionen
0
Mein größtes Beileid :( Fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt ! :056:
 
Gitte57

Gitte57

Registriert seit
16.08.2013
Beiträge
697
Reaktionen
0
Auch ich schicke Dir eine liebe Umarmung....
 
Susan&Lilly

Susan&Lilly

Registriert seit
01.06.2012
Beiträge
1.101
Reaktionen
0
Ich danke euch Lieben für die Anteilnahme. Auch mir kamen beim Schreiben wieder mal die Tränen. Obwohl es nun schon so lang her ist, ist es immernoch schwer daran zurück zu denken. Doch inzwischen habe ich meist ein Lächeln im Gesicht, wenn ich an meine kleine Schnarchkugel zurückdenke. :)
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Wie liebevoll und ergreifend es geschrieben ist.
Ich drück dich auch still.
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
oh mann... Mir kamen auch fast die Tränen-- umso mehr, da ich ja vielleicht bald auch in dieser Lage sein werde. :?

Aber daran sollte man nie denken, einfach geniessen, solange es gut geht. Wissen, wann man Abschied nehmen muss, kann man oft sowieso nicht, oft kommt es ganz unerwartet. Also, geniessen, geniessen, geniessen.

Und Du hast nun ja Lilly an Deiner Seite, die etwas mehr machen darf als Sitz und Platz. :lol:
Das Leben geht weiter. Immer, irgendwie...
 
Thema:

Schutzengel Leo - wir vermissen dich

Schutzengel Leo - wir vermissen dich - Ähnliche Themen

  • Schutzengel - für Benjamin

    Schutzengel - für Benjamin: http://www.youtube.com/watch?v=-VHxFv7uCQk&feature=related Ich bin bei dir dein Leben lang halt über dich meine schützende Hand manchmal...
  • Aquarium+leo

    Aquarium+leo: Hey ich habe ein 130L AQ und ein 140L AQ neu:).Was habt ihr so für Fische?Mein leopardgecko ist super süß ich habe sie schon voll zarm gemacht
  • Der Mosbacher Löwe (Panthera leo mosbachensis)

    Der Mosbacher Löwe (Panthera leo mosbachensis): Der Mosbacher Löwe (Panthera leo fossilis) lebte im Eiszeitalter (Pleistozän) vor etwa 700.000 bis 300.000 Jahren in Europa. Zähne und Knochen von...
  • Ähnliche Themen
  • Schutzengel - für Benjamin

    Schutzengel - für Benjamin: http://www.youtube.com/watch?v=-VHxFv7uCQk&feature=related Ich bin bei dir dein Leben lang halt über dich meine schützende Hand manchmal...
  • Aquarium+leo

    Aquarium+leo: Hey ich habe ein 130L AQ und ein 140L AQ neu:).Was habt ihr so für Fische?Mein leopardgecko ist super süß ich habe sie schon voll zarm gemacht
  • Der Mosbacher Löwe (Panthera leo mosbachensis)

    Der Mosbacher Löwe (Panthera leo mosbachensis): Der Mosbacher Löwe (Panthera leo fossilis) lebte im Eiszeitalter (Pleistozän) vor etwa 700.000 bis 300.000 Jahren in Europa. Zähne und Knochen von...