-

Diskutiere - im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; -- firstLeerer Beitrag --
Z

ZimtFrettchen

Registriert seit
16.03.2013
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
--
Leerer Beitrag --
 
18.12.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Das tut mir soooo leid. :(
Ich habe meine Mutter auch an Krebs verloren. Das ist die dümmste Krakheit ever. :(
*Fühl dich gedrückt wenn du magst*
Ich würde dir raten, hol dir hilfe. Geh zu einem Therapeuten. Reden hilft.
:(
 
Z

ZimtFrettchen

Registriert seit
16.03.2013
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Das ist wirklich eine schlimme Krankheit, mir tut das sehr leid mit deiner Mutter:056:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Danke, aber das ist schon 5 Jahre her und für mich das normale Leben.

Dann wünsche ich dir weiterhin alles gute. Wenn du mal reden magst, du weißt wo du mir eine PN schreiben kannst. :056:
 
Z

ZimtFrettchen

Registriert seit
16.03.2013
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Freut mich das Du damit zurecht kommst!

Ich danke dir vielmals für das Angebot, manchmal ist es wirklich ganz hilfreich wenn man über sowas reden/schreiben kann, mir geht es jetzt auch wieder viel besser als vorher (bevor ich den Blogeintrag geschrieben habe). Das schreiben selbst ist zwar nochmal richtig schwierig gewesen aber dafür geht es mir jetzt ein bisschen besser. Wenn Du auch mal das Bedürfnis hast über irgendetwas zu schreiben kannst Du dich selbstverständlich auch an mich wenden.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Danke. Ich komme, wenn nötig drauf zurück :)
 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Ich finde für so etwas selten Worte... Ich drück dich einfach still :056:

[VERSTECK]Und dich auch Maische! *knuff*[/VERSTECK]
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.928
Reaktionen
0
Ich möchte euch beide mal ganz doll drücken.
Ich sitze hier gerade heulend vor dem PC, weil mich das so rührt.

Ich weiß nicht ganz, was ich sinnvolles sagen kann. Ich wünsch (euch beiden) mal viel Kraft, das weiter zu verarbeiten.
 
Z

ZimtFrettchen

Registriert seit
16.03.2013
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Ich danke euch allen vielmals für die Anteilnahme und die lieben Drücker, ihr seid wirklich toll, dankeschön :058: Sowas baut auf jeden Fall auf :045:
 
L

Loreen.K

Registriert seit
07.02.2013
Beiträge
2.067
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid MsJaasy:(.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Meine Mutter hat auch Krebst.
 
P

peggy22

Registriert seit
02.01.2014
Beiträge
12
Reaktionen
0
Das tut mir ganz doll leid,meine Mutter hatte auch krebs ist aber nicht gestorben.ich umarme dich ganz doll.
 
Thema:

-