Zukunftspläne

Diskutiere Zukunftspläne im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So.. langsam aber sicher beschäftige ich mich immer mehr mit dem Thema^^ Ich habe zwar noch ein paar firstJahre Zeit, aber man kann ja nie früh...
Yumi92

Yumi92

Registriert seit
05.04.2010
Beiträge
172
Reaktionen
1
So.. langsam aber sicher beschäftige ich mich immer mehr mit dem Thema^^
Ich habe zwar noch ein paar
Jahre Zeit, aber man kann ja nie früh genug anfangen.

Viele Fragen stehen zwar noch offen (Welche Hunderasse würde passen, wo mache ich diese Ausbildung, in welchen Bereichen will ich später arbeiten und den/die Hund(e) einsetzen.
Aber alles schön mit der Zeit. Bin auf jedenfall gespannt wo mich das mal noch hin bringt :)
 
28.12.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kirsey

kirsey

Registriert seit
18.05.2012
Beiträge
2.083
Reaktionen
0
Toll :D Da bin ich mal gespannt was die Zeit so bringt ;)
 
Yumi92

Yumi92

Registriert seit
05.04.2010
Beiträge
172
Reaktionen
1
Paar Jahre wird es dauern^^ ;).
Mache ja erstmal meine Fachhochschulreife^^
 
Thema:

Zukunftspläne

Zukunftspläne - Ähnliche Themen

  • Zukunftspläne oder so ähnlich

    Zukunftspläne oder so ähnlich: *Seufz* Meine Klausuren sind erst mal vorbei. Fünf Stück je fünf Stunden. Es war verdammt anstrengend. Bei zwei hab ich ein gutes Gefühl, bei...
  • Ähnliche Themen
  • Zukunftspläne oder so ähnlich

    Zukunftspläne oder so ähnlich: *Seufz* Meine Klausuren sind erst mal vorbei. Fünf Stück je fünf Stunden. Es war verdammt anstrengend. Bei zwei hab ich ein gutes Gefühl, bei...