2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

Diskutiere 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien.
Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze Jahr hindurch...

Und nun? kommt 2014.Ob besser wird? Keine Ahnung, das weiß niemand.
Was ich allerdings weiß, ist dass es
direkt am Anfang einige große Veränderungen geben wird.

Die Firma meines Mannes ist am Ende... finanziell.
Mein Mann ist am Ende... psychisch... gesundheitlich.
Depressiv mit Angstzuständen... Na Bravo, das war bis jetzt ja eigendlich mein Part gewesen.
dazu seine Herzmuskelentzündung

Ich werde mir Arbeit suchen ... ob ich das schaffe? Wer weiß das schon.
Ich möchte es ganz klar- ob ich dem gewachsen sein werde? Keine Ahnung...
Ich möchte nicht das die Kinder darunter leiden müssen.
Auch Balou soll genauso ausgelastet werden, wie jetzt...

Mir schießen immer wieder 1000de Gedanken durch den Kopf...
Wie geht es weiter?
Was kommt auf und zu?
Können wir unser zu Hause behalten?
Lebt meine Schwiegermutter in 3 Monaten noch?
Werden die Suizidgedanken meines Mannes konkreter?
Schaffen wir zudammen auch diese Hürden?

Ich weiß es nicht- keiner weiß was 2014 für uns bringt...
 
30.12.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.102
Reaktionen
65
Fang mit kleinen Schritten an. Man kann alles schaffen wenn man will.
Balou und die Kinder werden sich dran gewöhnen. Sie wissen ja wofür du es machst, für Sie.

Ich glaube ganz fest an euch.
Das haben wir ja schon vor einiger Zeit beredet.

Lass dich drücken meine Liebe, und Kopf hoch ;)
Es kann (meistens) nur besser werden wenn man schon so weit unten ist

Leicht gesagt ja... aber iwann öffnet sich eine neue Tür
 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere...
Es wird bestimmt wieder bergauf gehen, ich drück dich mal :056:
 
Candy1983

Candy1983

Registriert seit
29.06.2011
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Ich schliess mich da den anderen an. Mach kleine Schritte und sei stolz auf alles was du geschafft hast.
Du wirst eienn Job finden und wenns erstmal Teilzeit ist. Kann Balou denn allein bleiben?
Kopf hoch...du schaffst das.
 
Thema:

2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter? - Ähnliche Themen

  • Herausforderung 2014 - Berge erleben in Österreich

    Herausforderung 2014 - Berge erleben in Österreich: An unserer Schule finden jedes Jahr mit dem Jahrgang der 8. Klasse die sogenanten ,,Herausforderungen'' statt. Das bedeutet, dass es ihn den 8...
  • Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen

    Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen: Huhu ihr, da ich einige Tage weg war, und es hier im Ort einen superschlauen Baggerfahrer gab, der's geschafft hat, irgendwas kaputt zu machen...
  • Ähnliche Themen
  • Herausforderung 2014 - Berge erleben in Österreich

    Herausforderung 2014 - Berge erleben in Österreich: An unserer Schule finden jedes Jahr mit dem Jahrgang der 8. Klasse die sogenanten ,,Herausforderungen'' statt. Das bedeutet, dass es ihn den 8...
  • Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen

    Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen: Huhu ihr, da ich einige Tage weg war, und es hier im Ort einen superschlauen Baggerfahrer gab, der's geschafft hat, irgendwas kaputt zu machen...