Mieses Ende eines Jahres...

Diskutiere Mieses Ende eines Jahres... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich muss mir mal was von der Seele schreiben... Ich hatte zwar schon mehr "Todesfälle" in einem Jahr als dieses Jahr, aber naja... 2 Rennmäuse 1...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Ich muss mir mal was von der Seele schreiben...

Ich hatte zwar schon mehr "Todesfälle" in einem Jahr als dieses Jahr, aber naja...
2 Rennmäuse
1 Hamster
1 Meerschwein
1 Hund (Urlaubshund)

und als Abschluss heute: Mein Opa... letzte Nacht um 1.30 Uhr gestorben... :089: Am 31.10.2008 hatte er den Schlaganfall und seitdem immer mal ein paar kleinere... Wie meine Oma gesagt hat: So schwer es für uns ist, für ihn war
es die Erlösung... Er wollte immer einfach Mittags im Sessel einschlafen und nicht wie der Mann seiner Schwester ganze 10 Jahre abhängig sein und nichts mehr machen können... Für ihn waren es jetzt 5 Jahre, wo es immer schlechter wurde...

Und wenns ganz blöd ausgeht, stirbt heute auch noch Ada... War erst heute morgen mit ihr beim TA und die hat nen Tumor im einen Hinterbein & Gelbsucht (vermutlich, die Haut ist gelb) und ich frag mich grade, ob es nicht besser gewesen wäre, sie heute morgen schon zu erlösen... Ich glaube, sie schläft heute noch ein und ich werd sie nicht zum Tierarzt schleifen, sie hasst es angefasst zu werden, mach ich nicht....

Prognose für nächstes Jahr... Dixie mit ihrem Tumor in der Blase, Sunny mit den Herzproblemen und Rennmaus Mebsi (der die Schneidezähne oben fehlen...)... Und ob ich Gipsy noch lang leben lassen kann, ständig dieser Abzess und bei einem neuen Röngtenbild vor kurzem, hat die TÄ gesagt, dass die Wurzeln nach unten wachsen, also man nichts machen kann... Abwarten... solang sie frisst, darf sie bleiben... Wenn es irgendwann nur noch ein Dauerpäppeln ist, das wäre keine Lösung, zumal ich nicht alle 2 - 3 Std. was geben könnte...

:085:
 
31.12.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
Oh Gott, das ist echt schlimm. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt, wenn du magst... Das Leben kann manchmal so unfair sein... :(
 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
:056: :056:
 
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Registriert seit
30.05.2012
Beiträge
2.895
Reaktionen
0
Oh je... das tut mir unglaublich leid. :( 2013 war für mich auch kein tolles Jahr - im Gegenteil.

Fühl dich gedrückt wenn du magst...
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Danke euch...
 
kirsey

kirsey

Registriert seit
18.05.2012
Beiträge
2.083
Reaktionen
0
Ich glaube es könnte daran liegen das 2013 ein nicht so gutes Jahr gewesen ist, weil die 13 eine Pechzahl ist? Wer weiß... :102:. Es tut mir auch sehr leid für dich, wirklich! :(
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Danke dir...

Ich muss sagen, dass ich nicht an das mit der "13" glaube... Freitag, der 13. (Dezember) war dieses Jahr auch eher gut.

Juli 2011 ist meine eine Tante gestorben, Oktober 2012 meine andere Oma und März 2013 der Nachbar meiner Oma, der eig. wie ein zweiter Opa war (meinen anderen Opa hab ich nie kennen gelernt...) und Dezember 2013 jetzt mein Opa... Da folgt hoffentlich nächstes Jahr niemand.
 
kirsey

kirsey

Registriert seit
18.05.2012
Beiträge
2.083
Reaktionen
0
Das kann ich für dich auch nur hoffen :?. Deshalb wünsche ich dir ein sehr schönes Jahr 2014 ;):D
 
Gitte57

Gitte57

Registriert seit
16.08.2013
Beiträge
697
Reaktionen
0
Das tut mir unendlich leid, dass Du im letzten Jahr so viele Schicksalsschläge hinnehmen musstest.

Ich wünsche Dir und auch allen anderen, dass dieses Jahr besser wird.

L.G.
 
Oceanblue

Oceanblue

Registriert seit
03.10.2013
Beiträge
1.455
Reaktionen
0
Es tut mir so Leid :056:
 
L

LaLiLu2009

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Das is hart....Fühl dich mal ganz feste gedrückt :056::056:
 
Thema:

Mieses Ende eines Jahres...

Mieses Ende eines Jahres... - Ähnliche Themen

  • Was für eine miese woche

    Was für eine miese woche: Montag 'Stress von meinen " Freudinn" gegen eine Andere Freudin Sollten wir dann klären. Ging nicht weil die anere angst hatte Dienstag...
  • Miese Mücken

    Miese Mücken: Arrhh ich kriege einen Fön Nein die Viecher können ja net in die Arme oder so Stechen nein!!!! Das GESICHT ist doch viel besser 4 Stiche im...
  • Reiten war supi/woche bis jetzt mies

    Reiten war supi/woche bis jetzt mies: Hallo Trotzdem was mit meiner Ratte ist hat das Reiten heute fun gemacht. Bin beim erstemal sitzen geblieben ,Tammi ist runter gefallen xD Sah...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen

    Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen: Huhu ihr, da ich einige Tage weg war, und es hier im Ort einen superschlauen Baggerfahrer gab, der's geschafft hat, irgendwas kaputt zu machen...
  • Ähnliche Themen
  • Was für eine miese woche

    Was für eine miese woche: Montag 'Stress von meinen " Freudinn" gegen eine Andere Freudin Sollten wir dann klären. Ging nicht weil die anere angst hatte Dienstag...
  • Miese Mücken

    Miese Mücken: Arrhh ich kriege einen Fön Nein die Viecher können ja net in die Arme oder so Stechen nein!!!! Das GESICHT ist doch viel besser 4 Stiche im...
  • Reiten war supi/woche bis jetzt mies

    Reiten war supi/woche bis jetzt mies: Hallo Trotzdem was mit meiner Ratte ist hat das Reiten heute fun gemacht. Bin beim erstemal sitzen geblieben ,Tammi ist runter gefallen xD Sah...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen

    Das Ende der Gefangenschaft / Neuanfang für Mäuschen: Huhu ihr, da ich einige Tage weg war, und es hier im Ort einen superschlauen Baggerfahrer gab, der's geschafft hat, irgendwas kaputt zu machen...