Schnecken im Aquarium ...was tun ??

Diskutiere Schnecken im Aquarium ...was tun ?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHallo ;) Ich habe seid ca. 2 Wochen ein Aqarium ! Und weiß nicht so genau wie ich die Schnecken bekämpfen soll !? :/ Habe schon im Internet...
C

cindi125

Reaktionen
0
Hallo ;)

Ich habe seid ca. 2 Wochen ein Aqarium !
Und weiß nicht so genau wie ich die Schnecken bekämpfen soll !? :/
Habe schon im Internet nachgeschaut,aber habe nur gefunden dass man Prachtschmerle rein geben soll.
Doch das Problem daran ist das mein Aquarium 80 cm lang ist und 126l hat :/
Aber bei Prachtschmerlen muss das becken ca. 120 cm lang sein !

Was jetzt tun ??....

MFG Cindi

09.01.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Huhu cindi und herzlich willkommen!

Der Blog ist sozusagen dein virtuelles Tagebuch, Fragen sind in deinem Falle besser hier aufgehoben: https://www.tierforum.de/f13-aquaristik-forum.html
Einfach auf "Neues Thema erstellen" rechts oben klicken und dann kannst du da reinschreiben. ;)

Liebe Grüße

C

cindi125

Reaktionen
0
Danke bin neu hier :)

Firewire

Firewire

Reaktionen
0
Hey,
stell' deine Frage doch lieber im Aquaristikforum, da finden sich schneller User mit dem richtigen Wissen und richtigen Antworten zu deiner Frage :D
Gehe dafür einfach auf die Tierforum-Startseite und scrolle etwas runter, wähle die Kategorie und klicke auf "Thread erstellen".
Bei den Blogs schauen nicht alle rein ;)

C

cindi125

Reaktionen
0
danke aber ich finde die Kategorie nicht :/

C

cindi125

Reaktionen
0
bin zu dumm dafür :):lol:

C

cindi125

Reaktionen
0
ok danke :!:
:)

Thema:

Schnecken im Aquarium ...was tun ??

Schnecken im Aquarium ...was tun ?? - Ähnliche Themen

• Aquarium einrichten

Aquarium einrichten: Ich will mir ein Aquarium mit mindestens ca. 200 Liter einrichten für Fische die auch in der freien Natur schwimmen ( z.B. Moderlieschen,Rotaugen...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • So , so , ... lacht ihr die Schnecke aus

So , so , ... lacht ihr die Schnecke aus: Hallo ! gestern hab ich wieder genüsslich gelacht eine meiner Zebrarennschnecken lag auf den Rücken , und streckt die Fühler aus dann kommen 3...
  • aquarium schnecken

aquarium schnecken: mein aquarium ist von schnecken überfallen wie wird man die los?:?:eusa_think:
  • Hilfe meine schnecke

Hilfe meine schnecke: hallo meine schnecke ist in not wir habe sie schon kaputt gekauft und jetzt ist das ganze haus abgebrochen. wir haben jetzt eine plastig tüte als...
  • Hilfe meine schnecke - Ähnliche Themen

• Aquarium einrichten

Aquarium einrichten: Ich will mir ein Aquarium mit mindestens ca. 200 Liter einrichten für Fische die auch in der freien Natur schwimmen ( z.B. Moderlieschen,Rotaugen...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • So , so , ... lacht ihr die Schnecke aus

So , so , ... lacht ihr die Schnecke aus: Hallo ! gestern hab ich wieder genüsslich gelacht eine meiner Zebrarennschnecken lag auf den Rücken , und streckt die Fühler aus dann kommen 3...
  • aquarium schnecken

aquarium schnecken: mein aquarium ist von schnecken überfallen wie wird man die los?:?:eusa_think:
  • Hilfe meine schnecke

Hilfe meine schnecke: hallo meine schnecke ist in not wir habe sie schon kaputt gekauft und jetzt ist das ganze haus abgebrochen. wir haben jetzt eine plastig tüte als...