Trächtiges CPO Weibchen

Diskutiere Trächtiges CPO Weibchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Vor ca. Einer Woche wurde unser CPO Weibchen befruchtet und jetzt sieht man schon deutlich viele Eier. Leider sind firstzur Zeit noch 3 CPO's in...
L

Liesjen

Reaktionen
0
Vor ca. Einer Woche wurde unser CPO Weibchen befruchtet und jetzt sieht man schon deutlich viele Eier. Leider sind
zur Zeit noch 3 CPO's in einem 10L Becken...
Das 60L Becken ist schon fertig und läuft über eine Woche und alle 3 Krebse sollen in das größere Aquarium.... Wie und wann sollen wir die beiden Männchen und Vorallem das trächtige Weibchen umsetzten?
bitte um schnelle Hilfe! Wir wollen das die Kleinen die besten Überlebenschancen haben.

13.01.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Reaktionen
0
Hallo Liesjen,

schau dich mal hier um: https://www.tierforum.de/f59-wirbellose-forum.html
Dort wirst du wahrscheinlich schneller brauchbare Antworten finden, als im Blog, wo nicht so häufig reingeschaut wird.
Kleiner Tipp noch: Wenn du deine Frage dort noch einmal stellst, schreibe bitte einmal dazu, was man sich unter "CPO " vorstellen muss - ich z.B. musste erstmal danach googlen ;)

Thema:

Trächtiges CPO Weibchen

Trächtiges CPO Weibchen - Ähnliche Themen

• Hündin trächtig?!

Hündin trächtig?!: Hallo mein Name ist Melinè und meine Familie und ich fragen uns ob unsere Hündin wahrscheinlich schwanger ist da ihre Läufigkeit plötzlich...
  • Ist meine Katze trächtig?

Ist meine Katze trächtig?: Hallo zusammen... eigentlich bin ich die, die alles über Katzen weiss... doch da weiss ich jetzt auch nicht weiter.. Meine Katze Nela wird am...
  • Ich vermute, dass meine Bartagame trächtig ist

Ich vermute, dass meine Bartagame trächtig ist: Hallo, ich bin neu ihier im Forum und ich weiß nciht, ob ich hier richtig hingeschrieben habe? :D Also ich habe seit Jahren Echsen. Im AUgust...
  • hamster trächtig?

hamster trächtig?: Hilfe !!! meine dschungarische zwerghamsterdame flecky wird auf einmal immer dicker,ist das futter schuld (hab aus versehen normales...
  • ist meine häsin trächtig ??

ist meine häsin trächtig ??: hallo ich habe mal eine frage und zwar wie sehen ich an meiner häsin ob sie wirklich trächtig ist ?? könnts ihr mir da helfen?? -mollig ist sie...