Machs gut Omi...

Diskutiere Machs gut Omi... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht..

Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so..
Du hast dir den sonnigsten Tag ausgesucht... warst ja auch ein Sonnenschein.

Immer wenn ich zu dir kam habe ich ein
Überraschungsei bekommen. Ich habe mich immer darüber gefreut, danke!

Wenn ich gegangen bin hast du mich gesegnet.. dafür Danke ich auch..

Weißt du, nur weil du nicht mehr hier unten bist, heißt das nicht das ich nicht an dich und die tolle Fußmatte vor deinem Haus denke - ich tue es umso mehr!

Ich bin mir sicher dort oben geht es dir besser..wenn nicht, dann sag Bescheid
Außerdem bist du wieder bei Opa stimmts? Ich wette er hat dir Wolke 7 freigehalten.
Grüß ihn von mir, ich konnte ihn ja nie kennenlernen.

Du warst 87 Jahre lang eine starke Frau.. ich denke da oben hälst du auch alle auf Trab.

Ich denke ganz oft an dich, es brennt eine Kerze neben deinem Bild..

Hab dich lieb, deine Ini <3
 
17.01.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Ich schließ mich dir mal ganz still an... meine Omi ist heut nacht auch von uns gegangen. Immerhin durfte sie friedlich im Kreise der Familie einschlafen.

Von ihr hab ich auch immer ein Überraschungsei bekommen- zumindest früher :lol:
Selbst im Krankenbett hat sie uns noch zu Boden gequatscht und alte Erlebnisse aus ihrem Leben herausgekramt, die sie uns schon zigtausend Mal erzählt hat. Und sie lies sich kaum darin bremsen.

*drückt dich mal ganz doll*
 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Meine Oma war auch eine Quasselstrippe, vorallem hatte sie immer so geile Sprüche drauf :lol:
Mein Beileid auch für dich, Tina. *zurückknuddel*
 
Melineya

Melineya

Registriert seit
13.03.2010
Beiträge
4.061
Reaktionen
0
Mein Beileid an euch beiden.
Ich bin froh, dass meine Großeltern noch leben.
Fühlt euch gedrückt :056: :056:
 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Danke dir Melineya!
 
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
Von mir auch herzliches Beileid.
Dazzle, du hast das sehr schön geschrieben.

Ich hatte sogar ein Tränchen im Knopfloch...
meine Oma hatte auch immer ein Überraschungsei für uns Enkelchen.
Und jeder hatte seinen eigenen Kosenamen,
So war ich Ihr Rumpelstilzchen, Mein Bruder der "Stümmel"
und ihr erstes Urenkelkind meine Tochter nannte sie Purzelchen.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!
 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Mein Bruder war Karöttchen und kleines Würstchen :lol:
Auch dir danke ich, Willi!
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Mein Beileid ihr Beiden ...

Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft

Deine Oma ist schön 'alt' geworden Dazzle
Und von da oben schaut sie sicher auf dich hinab und ist stolz mit welch lieben Worten du von ihr Abschied nimmst
Lass dich drücken :*
 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Danke dir Karlü :058:
 
Gitte57

Gitte57

Registriert seit
16.08.2013
Beiträge
697
Reaktionen
0
Mein aufrichtiges Beileid, euch Beiden....

In Euren Gedanken und in Euren Herzen werden sie immer bei Euch sein.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und schicke Euch eine liebe Umarmung..
 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Danke dir Gitte :)
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Auch mein Beileid, Dazzle, fühl dich gedrückt.
 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Danke dir Blue!

Ich denke mit einem Lächeln an sie zurück...
Vermutlich hätte sie nicht mal gewollt das wir so lange um sie weinen..
Und sie hätte gesagtg "Das lebbe geht weider" :004:
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Das denke ich über meine Oma auch, das ist aber schon länger her.
Sie hat sich damals per Traum von mir verabschiedet, womit ich wirklich schwer kämpfen musste, aber so hat sie es vielen von uns erleichtert.

Keine Omi will, dass ihre Lieblinge traurig sind x)
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Auch mein Beileid, ihr beiden. Bewahrt sie euch im Herzen, eure Omis. :001:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Euch ganz viel Kraft.
Deine Oma hatte sicher ein tolles Leben und tolle Enkel.
Ihr werdet euch wiedersehen.
 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Danke euch allen
 
Thema:

Machs gut Omi...

Machs gut Omi... - Ähnliche Themen

  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut

    Machs gut: Hallo, nein, ich will das TF nicht verlassen... Meine Oma ist am Freitag morgen verstorben, Montag kam sie ins Krankenhaus. Not-OP...
  • Machs gut, kleiner Paul!

    Machs gut, kleiner Paul!: Paul, 18.9.2009 - 21.1.2012 Am Wochenende ist Paul friedlich in seinem Nestchen eingeschlafen! Gefunden haben wir uns zufällig beim...
  • Du machst mich fertig und merkst es nicht

    Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • Du machst mich wahnsinnig !!

    Du machst mich wahnsinnig !!: Wir waren glücklich und immer zusammen, bis ich es nicht mehr wollte. Du hast mich mit deiner ständigen Anwesenheit genervt. Ich hätte mit dir...
  • Ähnliche Themen
  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut

    Machs gut: Hallo, nein, ich will das TF nicht verlassen... Meine Oma ist am Freitag morgen verstorben, Montag kam sie ins Krankenhaus. Not-OP...
  • Machs gut, kleiner Paul!

    Machs gut, kleiner Paul!: Paul, 18.9.2009 - 21.1.2012 Am Wochenende ist Paul friedlich in seinem Nestchen eingeschlafen! Gefunden haben wir uns zufällig beim...
  • Du machst mich fertig und merkst es nicht

    Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • Du machst mich wahnsinnig !!

    Du machst mich wahnsinnig !!: Wir waren glücklich und immer zusammen, bis ich es nicht mehr wollte. Du hast mich mit deiner ständigen Anwesenheit genervt. Ich hätte mit dir...