Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen

Diskutiere Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo, ich hoffe ich poste das gerade an die richtige stelle sodass die comunity das sieht weil ich hier noch nicht firstso durchblicke xD ich...
A

__adorably__

Reaktionen
0
hallo, ich hoffe ich poste das gerade an die richtige stelle sodass die comunity das sieht weil ich hier noch nicht
so durchblicke xD
ich habe seit etwa einem halben jahr ein meerschweinmännchen (nicht kastriert) und vor ein paar tagen habe ich ein neues männchen dazugekauft.
das ältere männchen besteigt es aber die ganze zeit..

hört das irgendwann auf? klar, es ist ihre art die rangordnung festzustellen aber sobald der kleine aus dem haus kommt fängt es an..

lg und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen..

20.01.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen

Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen - Ähnliche Themen

• Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • Er ignoriert mich und hört nicht was tun??

Er ignoriert mich und hört nicht was tun??: Heii Mein Hund ist 6 Monate alt. Teilweise beim spazieren gehen hört er nicht er ignoriert mich komplett es muss nur eine klitze kleinigkeit zum...