Tiger ist drüben angekommen..

Diskutiere Tiger ist drüben angekommen.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstVor fast 2 Wochen ist Tiger mit gerade mal 4 Jahren von uns gegangen. Er hat eine große Lücke, Sehnsucht und viele Erinnerungen...
Aylinx3

Aylinx3

Registriert seit
07.10.2012
Beiträge
437
Reaktionen
0
Vor fast 2 Wochen ist Tiger mit gerade mal 4 Jahren von uns gegangen. Er hat eine große Lücke, Sehnsucht und viele Erinnerungen zurückgelassen. Es ist nicht mehr das selbe ohne ihn.

Gerne erinnere ich mich an die Zeit zurück, an der du noch ein kleines Kätzchen warst und frisch hergezogen bist.. All deine Macken werden nie wieder hier erscheinen, du warst atemberaubend groß, kräftig und mächtig, du warst ein tapferer Kater, der vieles überstanden hat, der seinen eigenen Kopf immer durchgesetzt hat. Selbst der Zuwachs deiner Familie hat dich nicht abgeschreckt - Trotz höheren Einschränkungen deinerseits und weniger Aufmerksamkeit bist du immer wieder gerne nachhause gekommen.

Mir werden deine Pfoten auf dem Küchentisch fehlen, wenn wir frühstücken und du versuchst, mit deinen riesigen Tatzen an einen Happen zu kommen. Deine vielen Miau's wenn du zur Tür hinaus wolltest oder uns fragend angeblickt hast, als du zu groß warst, um unter der Terrassenabsperrung selbstständig durchzuschlüpfen. Keine totgespielte Maus wird mehr vor der Eingangstür liegen und keine Katze wird mehr mitten auf dem Boden in voller Länge ausgestreckt herumliegen.

Ich muss zugeben, die besten Freunde waren wir nie. Wir sind uns meistens aus dem Weg gegangen, haben den anderen respektiert. Jedoch gab es die Zeit, in der du mir hinterhergesprungen bist, mich gebissen hast und meine Beine als Kampfherausforderung gesehen hast. Angefasst habe ich dich sehr selten, das mochtest du überhaupt nicht. Trotzdem war deine Anwesenheit etwas besonderes, man hat dir gerne beim Schlafen zugeschaut oder sich von deinem Schnurren beruhigen lassen.

Es kommt mir so vor, als hätte ich dich gestern noch bei mir gehabt. So ganz realisiert habe ich das ganze noch nicht, ich denke immer noch, du kommst bald wieder heim..
Als ich aber an den Ort kam, an dem du unter der nassen, kalten Erde begraben lagst, wurde mir etwas klar: Nie mehr wieder wirst du auf dem warmen Sofa liegen und dich irgendwo einnisten können..

Man hat dich mit nur 4 Jahren ganz plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen, nur weil eine grausame Kreatur von Mensch Giftköder verstreut hat. Du wurdest Opfer davon und wurdest sofort erlöst. Zur falschen Zeit am falschen Ort, mein kleiner Großer..

16.04.2009 - 08.01.2014
Mach's gut, Tiger, grüß Lilli, Golo, Nokia und Max von mir da oben..
 
20.01.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Gitte57

Gitte57

Registriert seit
16.08.2013
Beiträge
697
Reaktionen
0
Aylinx,

Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines geliebten Kätzchens aussprechen.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Menschen so grausam sind....

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um mit dem schweren Schicksalsschlag fertig zu werden.

Komm' gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Tiger
 
M

miraleiiin

Registriert seit
03.01.2014
Beiträge
710
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid.

Vor 4 Jahren musste ich auch mein 5 Jahre altes Tigerli gehen lassen, dieser Verlust macht einem sehr zu schaffen..

Diesen Menschen kann und will ich nicht verstehen, aber ich weiss, dass dein Tiger es gut bei dir hatte und er gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist!
 
Thema:

Tiger ist drüben angekommen..

Tiger ist drüben angekommen.. - Ähnliche Themen

  • Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.-

    Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.-: Woha. Solangsam glaube ich,ich bin im falschem Film. Heute Morgen kam Post von der Schule. Betreff: Der Streit zwischen den Mädchen.(WTF? NUR...
  • Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.-

    Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.-: Woha. Solangsam glaube ich,ich bin im falschem Film. Heute Morgen kam Post von der Schule. Betreff: Der Streit zwischen den Mädchen.(WTF? NUR...
  • Ähnliche Themen
  • Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.-

    Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.-: Woha. Solangsam glaube ich,ich bin im falschem Film. Heute Morgen kam Post von der Schule. Betreff: Der Streit zwischen den Mädchen.(WTF? NUR...
  • Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.-

    Oh man Heute läuft alles drunter und drüber -.-: Woha. Solangsam glaube ich,ich bin im falschem Film. Heute Morgen kam Post von der Schule. Betreff: Der Streit zwischen den Mädchen.(WTF? NUR...