Lustige Forensprüche

Diskutiere Lustige Forensprüche im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo Fories! Ich bitte Euch, lustige (Tier-) Sprüche zu sammeln und hier aufzuschreiben! Ein beispiel: 9 von 10 Stimmen in meinen Kopf sagen...
  • Lustige Forensprüche Beitrag #1
killil

killil

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fories!

Ich bitte Euch, lustige (Tier-) Sprüche zu sammeln und hier aufzuschreiben!

Ein beispiel:
9 von 10 Stimmen in meinen Kopf sagen, ich binn nicht verrückt.
Die 10. summt die Melodie von Tetris

Auf eine gute Sprüchesammlung
Euer killil

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Lustige Forensprüche Beitrag #2
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Ein Blog ist dafür wahrscheinlich der falsche Ort.
Du kannst aber im Smalltalk-Bereich unter "Forenspiele" mal gucken, ob es sowas in der Art schon gibt und ansonsten vielleicht dort einen entspechenden Thread eröffnen.
Wobei natürlich auch darauf geachtet werden muss, dass Zitate entsprechend gekennzeichnet sind und dass niemand irgendwie "durch den Kakao gezogen" wird - will heißen, dass es kein Thread werden darf, wo man sich über irgendwas oder irgendwen lustig macht....

LG, seven

• Lustige Forensprüche Beitrag #3
killil

killil

Punkte Reaktionen
0
Ok. Danke!

• Lustige Forensprüche Beitrag #4
Missymannmensch

Missymannmensch

Punkte Reaktionen
85
Ich hatte mal ein sixpack.
Steht mir nicht!

• Lustige Forensprüche Beitrag #5
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Missymannmensch, Du hast schon gelesen, welchen Tipp ich killil gegeben hatte? ;)
Das hat hier als Blog wenig Sinn und Zwerg - äh - Zweck ;)
Macht doch dazu bitte einen Thread im Smalltalk - Forenspiele auf....
Danke ;)

Thema:

Lustige Forensprüche

Lustige Forensprüche - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Schwer zu händeln wegen aggressivem Verhalten? Oder natürliche Abwehrreaktion?: Liebe Tierforum-Community,👋 ich brauche dringend Euren Rat. Ich bin seit gestern Schlangenhalterin und meine Schlange verhält sich mir gegenüber...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Oben