Lustige Forensprüche

Diskutiere Lustige Forensprüche im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Fories! Ich bitte Euch, lustige (Tier-) Sprüche zu sammeln firstund hier aufzuschreiben! Ein beispiel: 9 von 10 Stimmen in meinen Kopf...
killil

killil

Reaktionen
0
Hallo Fories!

Ich bitte Euch, lustige (Tier-) Sprüche zu sammeln
und hier aufzuschreiben!

Ein beispiel:
9 von 10 Stimmen in meinen Kopf sagen, ich binn nicht verrückt.
Die 10. summt die Melodie von Tetris

Auf eine gute Sprüchesammlung
Euer killil

01.02.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Ein Blog ist dafür wahrscheinlich der falsche Ort.
Du kannst aber im Smalltalk-Bereich unter "Forenspiele" mal gucken, ob es sowas in der Art schon gibt und ansonsten vielleicht dort einen entspechenden Thread eröffnen.
Wobei natürlich auch darauf geachtet werden muss, dass Zitate entsprechend gekennzeichnet sind und dass niemand irgendwie "durch den Kakao gezogen" wird - will heißen, dass es kein Thread werden darf, wo man sich über irgendwas oder irgendwen lustig macht....

LG, seven

killil

killil

Reaktionen
0
Ok. Danke!

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
52
Ich hatte mal ein sixpack.
Steht mir nicht!

seven

seven

Reaktionen
13
Missymannmensch, Du hast schon gelesen, welchen Tipp ich killil gegeben hatte? ;)
Das hat hier als Blog wenig Sinn und Zwerg - äh - Zweck ;)
Macht doch dazu bitte einen Thread im Smalltalk - Forenspiele auf....
Danke ;)

Thema:

Lustige Forensprüche

Lustige Forensprüche - Ähnliche Themen

• Tastenkombinationen

Tastenkombinationen: hier sind ein paar lustige tastenkombinationen,Viel Spaß beim Ausprobieren ;) (immer alt gedrückt halten+die jeweiligen zahlen)...
  • Erinnerungen an eine spannende und lustige Zeit mit den Isländern und Kylja

Erinnerungen an eine spannende und lustige Zeit mit den Isländern und Kylja: ......wenn ich so die Bilder anschaue von den Isländern mit Kylja. Ach mensch, das waren Zeiten. Einfach unterwegs, meist auch alleine. Ich auf...
  • Lustiger Sonntag in Offenburg

Lustiger Sonntag in Offenburg: Wir waren heute auf der Hundeausstellung in Offenburg! :) Hauptsächlich wollten wir uns natürlich mit Züchtern treffen und die mit ihren Hunden...
  • Lustig für Katz und Mensch

Lustig für Katz und Mensch: Ich habe neulich mit meinen Mitzen ein paar Spiele ausprobiert, die die Intelligenz testen sollen. Also ich habe alles irgentwie umgewandelt und...