MoritzKalle
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Meine Frau und ich haben ein großes Problem mit unserem Hund Kalle. Wir haben seit 17 Monaten einen kleinen Sohn. Kalle ist ein sehr friedlicher Vertreter seiner Art, aber sobald das Kind in seiner Nähe ist, macht er
ununterbrochen Geräusche (Fiepen, Grummeln, Brummen) und läuft dem Kind und uns ständig überall hinterher. Meine Frau und ich sind mittlerweile so sehr darauf sensibilisiert und genervt, dass wir ungerecht zu Kalle werden. Bevor das Kind da war, hat Kalle unsere 100% Aufmerksamkeit gehabt. Das ist natürlich nicht mehr möglich, wir sind aber sehr bemüht. Es ist schon so weit fortgeschritten, dass meine Frau vor ein paar Tagen geäußert hat, dass sie bereit wäre den Hund abzugeben. Ich allerdings kann das nicht. Die gute Seele begleitet mich mittlerweile seit 13 Jahren. Er hat wirklich einen tollen Charakter. Ich habe die große Hoffnung, dass es jemanden mit ähnlichen oder gleichen Erfahrungen gibt und uns helfen kann...
Meine Frau und ich haben ein großes Problem mit unserem Hund Kalle. Wir haben seit 17 Monaten einen kleinen Sohn. Kalle ist ein sehr friedlicher Vertreter seiner Art, aber sobald das Kind in seiner Nähe ist, macht er