Problem mit Kind und Hund

Diskutiere Problem mit Kind und Hund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo! Meine Frau und ich haben ein großes Problem mit unserem Hund Kalle. Wir haben seit 17 Monaten einen kleinen Sohn. Kalle ist ein sehr...
MoritzKalle

MoritzKalle

Registriert seit
11.02.2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo!
Meine Frau und ich haben ein großes Problem mit unserem Hund Kalle. Wir haben seit 17 Monaten einen kleinen Sohn. Kalle ist ein sehr friedlicher Vertreter seiner Art, aber sobald das Kind in seiner Nähe ist, macht er
ununterbrochen Geräusche (Fiepen, Grummeln, Brummen) und läuft dem Kind und uns ständig überall hinterher. Meine Frau und ich sind mittlerweile so sehr darauf sensibilisiert und genervt, dass wir ungerecht zu Kalle werden. Bevor das Kind da war, hat Kalle unsere 100% Aufmerksamkeit gehabt. Das ist natürlich nicht mehr möglich, wir sind aber sehr bemüht. Es ist schon so weit fortgeschritten, dass meine Frau vor ein paar Tagen geäußert hat, dass sie bereit wäre den Hund abzugeben. Ich allerdings kann das nicht. Die gute Seele begleitet mich mittlerweile seit 13 Jahren. Er hat wirklich einen tollen Charakter. Ich habe die große Hoffnung, dass es jemanden mit ähnlichen oder gleichen Erfahrungen gibt und uns helfen kann...
 
11.02.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Herzlich willkommen! Hier bist du leider falsch, das ist der Blog. Ein Blog dient sozusagen als Online-Tagebuch. :001:
Erstelle doch mal ein Thema im Unterforum Hunde Haltung, dort bekommst du bestimmt eher Antworten.
 
Thema:

Problem mit Kind und Hund

Problem mit Kind und Hund - Ähnliche Themen

  • Ratten Problem

    Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Problem Pferd

    Problem Pferd: Hallo ihr, ich reite seit kurzen ein Pferd von einer Freundin,da sie gesehen hat wie ich mein Pferd reite und sie ihr Pferd auch besser reiten...
  • Riesen Problem...

    Riesen Problem...: Hallo alle zusammen.Ich habe eine 2 Jahre alte Chihuahuahündin die sehr ausgeglichen ist außer das sie Hunde nicht mag.Mein Vater wollte schon...
  • baci hat ein problem!!!

    baci hat ein problem!!!: hallo leute :D ich bin an ein punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiss:(:roll: deswegen schreibe ich euch !!!!;) also ich schreib einfach...
  • Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund

    Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund: Undzwar ist es so,mein Hund ist jetzt 5 1/2 Jahre alt und seit ca.einem halben Jahr hat er immer wieder mal ganz plötzlich Durchfall,tagsüber...
  • Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund - Ähnliche Themen

  • Ratten Problem

    Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Problem Pferd

    Problem Pferd: Hallo ihr, ich reite seit kurzen ein Pferd von einer Freundin,da sie gesehen hat wie ich mein Pferd reite und sie ihr Pferd auch besser reiten...
  • Riesen Problem...

    Riesen Problem...: Hallo alle zusammen.Ich habe eine 2 Jahre alte Chihuahuahündin die sehr ausgeglichen ist außer das sie Hunde nicht mag.Mein Vater wollte schon...
  • baci hat ein problem!!!

    baci hat ein problem!!!: hallo leute :D ich bin an ein punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiss:(:roll: deswegen schreibe ich euch !!!!;) also ich schreib einfach...
  • Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund

    Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund: Undzwar ist es so,mein Hund ist jetzt 5 1/2 Jahre alt und seit ca.einem halben Jahr hat er immer wieder mal ganz plötzlich Durchfall,tagsüber...