Kornnatter! Allgemeine Fragen.

Diskutiere Kornnatter! Allgemeine Fragen. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo. Ich möchte mir unbedingt einen kleinen Traum erfüllen und mir eine Korni ins Haus holen. Ich habe mich schon über vieles Informiert...
T

Tierliebhaber93

Reaktionen
0
Hallo. Ich möchte mir unbedingt einen kleinen Traum erfüllen und mir eine Korni ins Haus holen.

Ich habe mich schon über vieles Informiert. (Größe, Gattungen, Terrarien usw.) Denn Wissen ist ja das
A und O für die Tierhaltung :)

Meine persönlichen noch ausstehenden Fragen:

1. Wie oft darf ich Sie in der Woche aus dem Terra raus nehmen?
2. Wie oft miste ich das Terra aus?
3. Ich habe schon viele verschiedene größen für Terrarien gelesen aber welche sind nun die richtigen Maßen und brauch ich wenn die Korni noch klein ist ein kleineres Terra zum Aufwachsen oder kann ich gleich ein Endterra benutzen?
4. Stimmt es das Sie einen Rundumblick aus dem Terrarium braucht?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und freue mich auf die zukünftigen Gespräche.

LG Damiano

11.02.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Reaktionen
0
Hallo,

Ich fürchte, hier wirst du weniger Erfolg haben, das hier ist der Blog. Hier wird in der Regel weniger reingeschaut.
Sieh dich mal direkt im Schlangenforum um: https://www.tierforum.de/f20-schlangen-forum.html
Dort wirst du sicher schneller Antworten oder sogar ähnliche Themen finden.
Falls nicht, darfst du dort gern einen eigenen Thread erstellen :)

T

Tierliebhaber93

Reaktionen
0
Hahaha ok vielen dank. :)

Thema:

Kornnatter! Allgemeine Fragen.

Kornnatter! Allgemeine Fragen. - Ähnliche Themen

• Frage zur Aquariumbesatzung

Frage zur Aquariumbesatzung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon ein wenig hier im Forum rumgestöbert. Ich habe seit 4 Jahren ein 200 Liter Süßwasseraquarium ...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Viele fragen ♥

Viele fragen ♥: Warum lädst du mich zu dir nachhause ein? Wieso willst du ausgerechnet mit mir zocken? Ich bin ein Mädchen, keiner deiner männlichen Kumpels...
  • und gleich noch eine Frage...

und gleich noch eine Frage...: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...
  • Frage

Frage: Wie kann ich einen Eintrag machen so das andere User antworten können? Wie schickt man Freundschaftsanfragen?