Der Wind

Diskutiere Der Wind im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first~So musste sich der Tod anfühlen. Leicht, wie das Ende eines langen Tanzes. Aber auch emotionsgeladen wie ein Sturm~ Die Sonne war schon...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
~So musste sich der Tod anfühlen. Leicht, wie das Ende eines langen Tanzes. Aber auch emotionsgeladen wie ein Sturm~

Die Sonne war schon lange untergegangen. Der Wind brauste durch die kahlen Baumkronen und spielte seine Musik.
Ich stand einfach nur da und blickte auf den See hinaus, auf dessen Oberfläche sich das Wasser vom Wind kräuselte.
Es war so trügerisch schön. So einsam. So still. Da waren nur der Wind und ich.
Ich blickte hinauf in den Himmel, der von großen Bäumen eingerahmt war.
Sie alle tanzten ihren schaurigen Tanz, dirigiert vom Wind.
Ich genoss es, wie er mein Gesicht streichelte, in meinen Haaren spielte, um meinen Körper strich wie die sanften Hände eines Mannes.
Ich atmete tief ein, roch die Natur und spürte die kalte Luft in meinen Lungen.
Plötzlich fühlte ich mich ganz leicht. So leicht wie ein Feder, die jederzeit vom Wind davongetragen werden konnte.
Ich schloss meine Augen und gab mich ganz dem Wind hin, spürte wie er mich weiter umspielte, als wollte er mich zu sich nehmen.
Mein Körper war kühl, aber es fühlte sich wunderbar an.
Mein Kopf war leicht und leer von Gedanken, aber gleichzeitig beladen mit Emotionen.
So musste sich der Tod anfühlen.


©LiaPfote


 
15.02.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
*gänsehaut hab* Das ist wunderschön... das hat mir wirklich die Sprache verschlagen, einfach nur BRAVO und weiter so!
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Dankeschön :)
 
Thema:

Der Wind