Bäume

Diskutiere Bäume im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... Bäume, die geschöpfe, Gottes. Sie geben uns so viel... -Den Tiere ein Zuhause -Uns und unseren...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Bäume, die geschöpfe, Gottes.
Sie geben uns so viel...
-Den Tiere ein Zuhause
-Uns und unseren Tierischen
Lieblingen Schatten
& das wichtigste Sauerstoff, dass wichtigste um Leben zu haben.

Sie wollen nur etwas regen und Leben!

Was machen wir? Statt ihnen dankbar zu sein, töten wir sie. Weil uns ein Baum im Garten stört, reißen wir ihn ab. Er steht im Weg um ein Haus zu bauen? Machen wir ihn weg....

Bäume, die einzigsten die echt nix wollen außer Leben, wir ihnen aber selbst das bisschen nehmen....
 
18.02.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

kkki

Registriert seit
15.05.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Ohne Bäume würde es uns nicht geben und wir zerstören sie. Was mit den Regenwäldern passiert, ist einfach schrecklich. Viele Menschen haben keinen Respekt für die Natur


Fototapete Bäume LG, Monaffdfd
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Dort und auch hier. Gesunde Bäume werde ja leider auch hier viel zu häufig abgesägt :(
 
Thema:

Bäume