MY first blog

Diskutiere MY first blog im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; SO hallo hallo! ich weiss nicht ob dir das schon mitbekommen habt aber ich heisse jorna und habe einen schwarzwälder fuchs haffi mix namens fiona...
jorna2000

jorna2000

Reaktionen
0
SO hallo hallo!
ich weiss nicht ob dir das schon mitbekommen habt aber ich heisse jorna und habe einen schwarzwälder fuchs haffi mix namens fiona.
nicht wundern sie hiess schon so als ich sie bekommen habe sonst würde sie sicherlich nicht fiona heissen.:p
ach übrigens bitte entschuldigt
meine rechtsschreib fehler aber ich schreibe meistens sehr schnell und amche dabei ab und zu echt dumme fehler.
auf diesem blog möchte ich ver scheidene sachen machen:
ich würde gerne über erlebnise aus meinem leben erzählen natürlich welche die mit tieren zu tun haben denn sonst hätte ich mich ja nciht hier anmelden braucehn oder?:lol:
ich stelle auch ein paar pferdeleckerli rezepte online oder ein allgemein sachen zum selbermachen vielleciht auch ein paar neue trends für reiter und pferd.
ich würde mich wirklich mega freuen wenn ihr mir auf meiner Pinnwand etwas schreibt.
ich bin ja noch reltiv neu und ihab noch nicht so ganz raus wie das hier alles funktioniert.
vielleiht kann mir ja ab und zu mal jemand helfen das wäre toll.
ich hoffe ihr besucht meine seite bald mal weider
lg jorna & fiona:)

01.03.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schweinchenmädel

Schweinchenmädel

Reaktionen
0
Klingt interessant?:) würde mich freuen was von euch zu hören:)

jorna2000

jorna2000

Reaktionen
0
@Schweinchenmädel
JEJ!!! party!!!! der erste kommentar!!!!!!!!
danki!!!
ich hoffe das ich genug dinge zusammen bekomme aber ich bin zu versichltich denkst du es wärew was so was ähnliches wie ien tagebuch zu schrieben?1;)

Thema:

MY first blog

MY first blog - Ähnliche Themen

• Poldi hat sich einen Blog verdient...

Poldi hat sich einen Blog verdient...: Hallo Ihr Lieben, heute ein Blog für Poldi, den Goldi. Den hat er sich sowas von redlich verdient... Meine Güte, ist das ein Goldstück von Kater...
  • Blog hier Blog da

Blog hier Blog da: Wuhuuuu.. :) Nachdem ich nun mehrmals in der Schülerzeitung war, habe ich mir einen onlineblog angeschafft. Schaut doch mal rein...
  • Mein erster Blog eintrag

Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • MY blog 3

MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...