Aus einer Katze wird ein Zoo..

Diskutiere Aus einer Katze wird ein Zoo.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Angefangen hats mit den beiden Kaninchen, die wir hatten, bis ich 3 war..als ich 5 war kam Tigerli zu uns, leider hatten wir nur 5 Jahre zusammen...
M

miraleiiin

Reaktionen
0
Angefangen hats mit den beiden Kaninchen, die wir hatten, bis ich 3 war..als ich 5 war kam Tigerli zu uns, leider hatten wir nur 5 Jahre zusammen und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, als sie gestorben ist:022: Dann kam Mira..mein Schatz ist bald 3 Jahre alt und ich bin noch nie in meinem Leben so einem tollen Wunderwesen begegnet♥♥♥ Vor 2 Monaten kam mein Fellpopo Chino dazu♥ Meine Eltern
waren etwas skeptisch, als ich mit dem Wunsch "Hamster" kam, aber mittlerweile sind sie verliebt:mrgreen: Vor 4 Tagen kam ein kleines Notfellchen zu mir, Cookie, er ist schon ein Opi, aber ich hoffe er hat noch viele Wochen, vielleicht auch Monate bei uns♥
Die anderen Notfälle, Wellis, Kaninchen, Katzen, waren eigentlich schon untergebracht. Aber es wäre ja auch zu einfach gewesen..diese Woche kamen die beiden Katzen Loona & Tilo wieder zu uns, da meine Cousine eine Katzenhaarallergie hat:( Die Nachbarskatzen sind Mira ein Dorn im Auge, immer wird sie geärgert, aber schon beim ersten Zusammentreffemn, haben diese drei Pfötchen zusammen gekuschelt♥
Mit den Wellis läufts auch nicht so, eie ich mir das vorgestellt hatte..die Eltern einer Freundin, wollen keine weiteren Piepmätze mehr, so kommen die beiden wahrscjeinlich auch zu mir:lol:
Ich hoffe, das mit dem Kaninchen klappt..sonst wird mein Zoo wahrscheinlich noch etwas erweitert..:mrgreen:
Vor 3 Monaten hätte ich mir all das niemals erträumt, ich bin so glücklich all die Tiere um mich zu haben, ich verbringe jede Minute bei ihnen und sie treiben mir einfach jedes Mal wieder das Pipi in die Augen♥

Ich hatte solche Angst, dass Mira darin untergeht, was am Anfang der Fall war, aber genau das Gegenteil eingetroffen, sie blüht richtig auf und braucht noch mehr Kuscheleinheiten♥ Diese Liebe ist unbeschreiblich♥♥

03.03.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Oceanblue

Oceanblue

Reaktionen
0
Wahnsinn:)

Ich würde auch gerne so viele Tiere haben:)

M

miraleiiin

Reaktionen
0
Das war immer mein Traum, dass es so schnell gehen wird hätte ich aber nicht gedacht;) Ist ja eigenrluch aus einem traurigen Grund so gekommen, aber ich bin jetzt glücklich, dass sie hier sind:) Die Wellis haben wir heute morgen geholt:060:

Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Das freut mich sehr für dich :) Meine Eltern würden ausziehen, wenn ich so viele Tiere haben würde. Aber ich bin ja auch erst 11 und meine Eltern sagen, wenn ich irgendwann mal meine eigene Wohnung habe, darf ich mir so viele anschaffen, wie ich mag. Aber es ist noch so lange bis dahin *menno* :lol:

M

miraleiiin

Reaktionen
0
Danke:D Ich bin 14 und..ob dus glaubst oder nicht, bis vor einem haben Jahr, haben meine Eltern das auch immer gesagt:lol: Dann kam der Hamster und jetzt die ganze Flut an Tieren..und so wies aussieht, sind wir auch bald Besitzer von Meerschweinchen und irgendwann von einem Hund:mrgreen::049::sm1_013:

Oceanblue

Oceanblue

Reaktionen
0
@Rettet die Tiere: Genau das sagen meine Eltern auch:):):)

Thema:

Aus einer Katze wird ein Zoo..

Aus einer Katze wird ein Zoo.. - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...