Drei große Worte

Diskutiere Drei große Worte im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; „Ich liebe dich“, flüstere ich. „Ich liebe dich.“ Meine Stimme wird lauter, desto öfter ich diese drei Worte sage. Aber ich bin allein. Niemand...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
„Ich liebe dich“, flüstere ich. „Ich liebe dich.“ Meine Stimme wird lauter, desto öfter ich diese drei Worte sage. Aber ich bin allein. Niemand ist da, für den diese Worte bestimmt sein könnten.
„Ich liebe dich!“ Diesmal schreie ich, ich schreie es heraus. Will, dass er es weiß. Aber er ist nicht hier und ich weiß, dass er es auch niemals hören wird. Niemals. Ein schwerwiegendes Wort. Aber es trifft zu. Ich würde es mich niemals trauen.​
Stattdessen sitze ich hier auf dem Boden in diesem leeren Raum. Mich umgibt ein Meer von Papierfetzen. Auf jedem einzelnen steht in meiner unordentlichen Schrift „Ich liebe dich“. Es müssen hunderte sein. Für jeden Tag ein Zettel. Für jeden Tag, an dem du mich glücklich machst, obwohl du nichts von diesen drei Worten weißt.​
Ich hebe einen Zettel auf. „Ich liebe dich.“ Drei so kleine Worte mit einer so großen Bedeutung. Worte, die niemals zurückgenommen werden können. Drei Worte, die einen gleichzeitig Hoffnung, Liebe, Geborgenheit, Unsicherheit oder auch Abneigung spüren lassen können. So machtvoll...diese drei Worte bringen Menschen dazu zu stehlen oder gar zu töten. 12 kleine Buchstaben können einen Menschen süchtig machen. Süchtig nach dem Menschen,der es einmal sagte.​
Worte, die einen Menschen zur Verzweiflung treiben, an den Abgrund.​
Und doch sind es diese Worte, die einen weiterleben lassen. Dieser Gedanken an diese Worte und der Stolz den man fühlt, wenn man die Person sieht, die man liebt.
 
03.03.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Drei große Worte

Drei große Worte - Ähnliche Themen

  • Die drei Pferde im Winter

    Die drei Pferde im Winter: Ich möchte euch mal etwas erzählen!!! Ein braunes und zwei weiße Pferde standen mal auf einer Weide.Die zwei weißen waren schon älter und krank...
  • Drei Wackelnasen sind eingezogen :)

    Drei Wackelnasen sind eingezogen :): So, heute war es soweit. Nach der Schule direkt zum TH und Kaninchen gucken. Eigentlich sollten es ja nur zwei werden, jetzt sind's aber doch...
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Drei beiniger kater

    Drei beiniger kater: Hallo, vor kurzem mussten sie meinen geliebten kater peet auch das hintere rechte beinchen abnehmen...er hatte einen tumor..... und da wa nix...
  • Alle drei auf einmal: Mokka, Arne und Charly

    Alle drei auf einmal: Mokka, Arne und Charly: So, liebe PatenInnen, der Einfachheit halber stell ich hier immer die Neuigkeiten aller drei ein ;) Mokkas PatenInnen sind bisher: Bellaa Arnes...
  • Ähnliche Themen
  • Die drei Pferde im Winter

    Die drei Pferde im Winter: Ich möchte euch mal etwas erzählen!!! Ein braunes und zwei weiße Pferde standen mal auf einer Weide.Die zwei weißen waren schon älter und krank...
  • Drei Wackelnasen sind eingezogen :)

    Drei Wackelnasen sind eingezogen :): So, heute war es soweit. Nach der Schule direkt zum TH und Kaninchen gucken. Eigentlich sollten es ja nur zwei werden, jetzt sind's aber doch...
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Drei beiniger kater

    Drei beiniger kater: Hallo, vor kurzem mussten sie meinen geliebten kater peet auch das hintere rechte beinchen abnehmen...er hatte einen tumor..... und da wa nix...
  • Alle drei auf einmal: Mokka, Arne und Charly

    Alle drei auf einmal: Mokka, Arne und Charly: So, liebe PatenInnen, der Einfachheit halber stell ich hier immer die Neuigkeiten aller drei ein ;) Mokkas PatenInnen sind bisher: Bellaa Arnes...