Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

Diskutiere Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
Schweinchenmädel

Schweinchenmädel

Reaktionen
0
Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein...

Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die letzten Tage, endlich,
es steht fest, dieser Traum wird sich in Kürze erfüllen.

Doch heute die Nachricht, die alles zerstört hat-unsere eigentlich zugesagte Box ist aus welchen Gründen auch immer nicht mehr frei:022::eusa_wall:. Warum? Das ist doch nicht fair! Nach jahrelangem Kämpfen ein Erfolg und dann-zerstört....Wie lange dauert das, bis eine neue Box frei ist? Ein halbes Jahr?....

Andere Leute haben drei Pferde und ich? Warum läuft bei mir immer alles kuz vorm Ziel schief, warum?:090:

Trotz des beschissendsten Tages ever, ever, ever,

Liebste Grüße

03.03.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Oceanblue

Oceanblue

Reaktionen
0
Das tut mir Leid. :(

Gibt es nicht noch einen anderen Hof in der Nähe?

jorna2000

jorna2000

Reaktionen
0
oh nein!!
das ist jetzt natürlich ganz mies elaufen aber die idee mit anderem stall ist doch super oder?!?!?!?!
wenns nur an der box liegt ist das das kelinste problem ich wünsche dir ganz viel glück!!!;)

Schweinchenmädel

Schweinchenmädel

Reaktionen
0
Danke, das ist total lieb vom euch:) Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass sich hier meine Meinungen und Posts so schnell ändern, aber in habe doch eine. Ox auf dem Nachbarshof bekommen:mrgreen:!

Thema:

Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich - Ähnliche Themen

• Was ist eigentlich "Flöhe"? Und warum machen Menschen Wellness und nicht "Flöhe"?

Was ist eigentlich "Flöhe"? Und warum machen Menschen Wellness und nicht "Flöhe"?: Gut, das Herrchen und Frauchen im Moment nicht da sind...so können wir mal schreiben, was es neues tolles bei uns gibt... Wisst ihr eigentlich...
  • Wie dumm können manche Menschen eigentlich sein?

Wie dumm können manche Menschen eigentlich sein?: Wie dumm können manche Menschen überhaupt sein? Eine Freundin, naja eigentlich eher eine aus meiner Klasse. Sie hat Kaninchen, 2 Stück. Weiblich...
  • Tierarzt, Tierarzt... ...und eigentlich geht es ihnen doch gut...

Tierarzt, Tierarzt... ...und eigentlich geht es ihnen doch gut...: Umdenken. -.- Muss man das wirklich? Muss man denn immer 'positiv' denken? ... *seufz* -- Am Mittwoch beim Agility war es ganz okay... Ich hatte...
  • Denn eigentlich ist dieses Leben etwas hässliches..

Denn eigentlich ist dieses Leben etwas hässliches..: Hallo! Jap,schon wieder jemand,der Probleme im Leben hat. ;) Ich hab das Rumgeschreie hier im Haus sooo satt! Jeden Tag streiten wir(Schwester &...
  • 2 Uhr nachts, was mach ich eigentlich?

2 Uhr nachts, was mach ich eigentlich?: Hi, Viel eher stellt sich die frage, wieso mache ich das? Nun, ich weiß selbst nicht, ob das am Chilli oder meinen Gefühlsschwankungen liegt...
  • 2 Uhr nachts, was mach ich eigentlich? - Ähnliche Themen

• Was ist eigentlich "Flöhe"? Und warum machen Menschen Wellness und nicht "Flöhe"?

Was ist eigentlich "Flöhe"? Und warum machen Menschen Wellness und nicht "Flöhe"?: Gut, das Herrchen und Frauchen im Moment nicht da sind...so können wir mal schreiben, was es neues tolles bei uns gibt... Wisst ihr eigentlich...
  • Wie dumm können manche Menschen eigentlich sein?

Wie dumm können manche Menschen eigentlich sein?: Wie dumm können manche Menschen überhaupt sein? Eine Freundin, naja eigentlich eher eine aus meiner Klasse. Sie hat Kaninchen, 2 Stück. Weiblich...
  • Tierarzt, Tierarzt... ...und eigentlich geht es ihnen doch gut...

Tierarzt, Tierarzt... ...und eigentlich geht es ihnen doch gut...: Umdenken. -.- Muss man das wirklich? Muss man denn immer 'positiv' denken? ... *seufz* -- Am Mittwoch beim Agility war es ganz okay... Ich hatte...
  • Denn eigentlich ist dieses Leben etwas hässliches..

Denn eigentlich ist dieses Leben etwas hässliches..: Hallo! Jap,schon wieder jemand,der Probleme im Leben hat. ;) Ich hab das Rumgeschreie hier im Haus sooo satt! Jeden Tag streiten wir(Schwester &...
  • 2 Uhr nachts, was mach ich eigentlich?

2 Uhr nachts, was mach ich eigentlich?: Hi, Viel eher stellt sich die frage, wieso mache ich das? Nun, ich weiß selbst nicht, ob das am Chilli oder meinen Gefühlsschwankungen liegt...