MY Blog 2

Diskutiere MY Blog 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; so hey leute heute kommt der zweite blog eintrag! heute kommt ein fach am,l ein kelines erlibenis heute von ausritt. also ich habe fiona geattelt...
jorna2000

jorna2000

Registriert seit
31.12.2013
Beiträge
37
Reaktionen
0
so hey leute
heute kommt der zweite blog eintrag!
heute kommt ein fach am,l ein kelines erlibenis heute von ausritt.
also ich habe fiona geattelt nur halt westernpad und voltigurt und halt trense natürlich und mama ist auch mal wiede rmitgekommen alles gut dann getrabt alles supii dann wollte ich galoppieren und natürlich musste fiona erst wieder rumheulen!
meine güte das regt mih so auf!
erstmal kopf runter und zweimal n bisschen bocken.
also jetzt nicht so richtig fett buckeln oder so aber das is soooo unnötig!!!!!!
ich meine, hallo?
sie weiss doch eh das sie galoppieren muss ob sie lust hat oder nciht damit kommt sie niht durch das regt mioch so
auf1
andere lachen soch wahrscheinlich einen ab wenn sie sehen würden wie fiona ,,buckelt``
aber ich finds jetzt auch nicht schlimm oder so ich reite seit ich 4 bin also so 10 jahre und dann hat man glaube ich auch nich so problem damit wenn mal gezickt wird.
trotzem das is so sinnfrei danach galoppiert sie ja auch wie ein engel und auch nur diese eine strecke in die eine richtung und uahc nur das erste mal wenn ich dann nochmal da galoppiere also am gleichen tag dann nich aber es is echt so unnötig.
arg ich hcecks nicht warum?1 ich meine äh egal!
wenn das bei echz genauso ist dann schreibts bitte mal in die kommentare!!!
so danach war alles wieder gut ich bin nochmnal gallopiert unur die strecke war so uneben und ich bin daoben rumgerutscht wie nix gutes.
allerdings ich muss zugeben ich hatte keine lust mich umzuziehen und hatte halt nur so ne jeans an und uch nur n stoff pad= null halt aber egal ih bin ja zum glück nioch gefallen!
und selbst wenn egal!
ber ich hing dann da oben so :
äh fiona geh ma wieder langsam ich hab echt scho so voll anna seite gehangen und hab mich nur noch so am griff festgehatlen und dann musste ich uach noch lachen was das ganze nciht auc noch besser gemacht hat:p
naja allgeein war der ausritt aber mega schön und meine kleine cousine musste natürlich wieder mit zum stl kommen wund wieder reiten und dann wieder meinen hach ja ich kann ja so toll reiten ich kann dies und das bla bla bla und das geht mir so auf die nüsse ehrlich!!!
ich denk dann nur so boa halt doch mal den mund du kannst noch nciht mal mehr die hufe auskratzen und hast n paar mal im SCHRITT aufm ferd gesessen
jo geht euch das auch manchmal so?1
ok ich glauibe ich hab euch dann mal wieder genug zugeschrieben
bis morgen
lg jorna;)
 
04.03.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schweinchenmädel

Schweinchenmädel

Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
454
Reaktionen
0
Das mit der kleinen Verwandtschaft das kenne ich zu gut.....Aber das Schlimmste ist ihre Mutter, die hat vorgeschlagen, dass ihre Tochter, die 1,30m groß ist eine RB zu meinem neuen Pferd bekommt.....das ja auch gar nicht 1,65m ist, nein:silence:
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Das klingt wirklich etwas stressig bei dir. Hast du mal in Ruhe mit deiner Cousine gesprochen und ihr gesagt, was dich stört? Oder mit ihren Eltern?
Zu Fiona würde ich dir ans Herz legen, einfach etwas geduldiger zu werden - ich bin mir sicher, wenn du dich mit ausreichend Nerven und Ruhe da reinhängst, wird das schon werden ;)


Achte in Zukunft bitte auch mal darauf, dass du vor dem Abschicken von Beiträgen und Blogeinträgen deine Wortsalate etwas ordnest, das ist teilweise ein wenig anstrengend zu lesen.
Hin und wieder etwas übersehen kommt vor und ist nicht schlimm, aber ein Korrekturlesen es wäre für alle Leser angenehmer ;)
 
jorna2000

jorna2000

Registriert seit
31.12.2013
Beiträge
37
Reaktionen
0
@schweinchenmädel
ich würde gerne mit ihr reden aber die fängt dann eh nur an zu flennen und rennt zu ihrer mutter und ich bin dan iweder die böse böse jorna, die alles verbietet!
und meine eltern sehen das ja genauso meistens sind die es die dann mal sagen so komm jetzt is schluss!;)
 
jorna2000

jorna2000

Registriert seit
31.12.2013
Beiträge
37
Reaktionen
0
äh sorr<y also der erste bietrag richtet sich an @Blueberryfairy
und übrigens eigentlich habe ich extrem viel geduld mit ihr aber das hat sei noch nie gemacht und dann regt mich so auf ich weiss ja eigentlich schon vorher was kommt und es ist ja auch niht so schlim aber das is einfach nur weil sei rossig und bockig und frühlingsgefühle und ah so was alles!!!;)
 
jorna2000

jorna2000

Registriert seit
31.12.2013
Beiträge
37
Reaktionen
0
@Schweinchenmädel so das geht jetzt an dich!
also deine cousine nehme ich mal an soll eine rb auf deinem pferd kreigen das 1,65 gross ist!
na herzlichen glückwunsch wie oft du die wohl vom boden wieder aufsammeln darfst:::::.......:|
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Hm, na dann schlage ich vor, nimm deine Cousine an die Hand, geh mit ihr zu den Eltern, hock dich zu ihr runter und sprich mit ihr UND mit ihren Eltern. Wenn du das ruhig und freundlich erklärst, meinetwegen auch in kindergerechter Sprache, werden zumindest die Eltern verstehen, dass es dir wichtig ist und du nichts gegen die Kleine hast. Wirkt ja sonst natürlich so, als würdest du mit ihr "böse" reden, weswegen sie weint - wenn die Eltern nicht dabei sind und das sehen, ist das ja verständlich ;)
 
Schweinchenmädel

Schweinchenmädel

Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
454
Reaktionen
0
Zum Glück sind meine Eltern auf meiner Seite, da gibts keine RB....v.a., wenn man anscheinend noch zu klein ist den Stall auszumisten....ja nee, dazu brauchen sie mich....nix da:)
 
Thema:

MY Blog 2

MY Blog 2 - Ähnliche Themen

  • Poldi hat sich einen Blog verdient...

    Poldi hat sich einen Blog verdient...: Hallo Ihr Lieben, heute ein Blog für Poldi, den Goldi. Den hat er sich sowas von redlich verdient... Meine Güte, ist das ein Goldstück von Kater...
  • Blog hier Blog da

    Blog hier Blog da: Wuhuuuu.. :) Nachdem ich nun mehrmals in der Schülerzeitung war, habe ich mir einen onlineblog angeschafft. Schaut doch mal rein...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • MY blog 3

    MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...
  • Ähnliche Themen
  • Poldi hat sich einen Blog verdient...

    Poldi hat sich einen Blog verdient...: Hallo Ihr Lieben, heute ein Blog für Poldi, den Goldi. Den hat er sich sowas von redlich verdient... Meine Güte, ist das ein Goldstück von Kater...
  • Blog hier Blog da

    Blog hier Blog da: Wuhuuuu.. :) Nachdem ich nun mehrmals in der Schülerzeitung war, habe ich mir einen onlineblog angeschafft. Schaut doch mal rein...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • MY blog 3

    MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...