MY blog 3

Diskutiere MY blog 3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...
jorna2000

jorna2000

Registriert seit
31.12.2013
Beiträge
37
Reaktionen
0
so leute also heute gibts den dritten blog teil!
wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1
also wir beginnen mal mit gestern ja?1
also dirket nach ner schukle hab ich ne freundin abgeholt und wir sind ausgeritten!
es war eigentlcih ganz cool!
wir sind erst gemütlich durch den wals und also wir galoppieren wollten wollte der schlumpf nich fiona is mal wieder gertrabt wie n weltmeister!
aber am ENDE des weges fällt ihr ein das es ja vielleicht doch einfacher wäre zu galoppieren'!!!:clap::eusa_doh:
naja wir sind dann noch beim alten stall vorbei geritte und haben little und marry besucht marry bekommt bald ihr fohlen un dich bin schon total kribbelig!
danach wars so geil wir sind erstmal stumpf zur eisdiele geritten und habn uns n eis to go geholt!;):eusa_shhh:
war zu geil dann gemütlich aufn reitweg und die ponys haben firedlich geknabbert und wir haben unser eis genascht1:D
war echt lecker!
joa dann sind wir weiter geritten und also wir wieder inm wald waren wollten wir traben fiona aber natürlich erstmal wieder voll losgeschossen weil ich die auch schon n paar tage nich mehr richtig beweg hab ehalt nur so mal n stündchen kleines bisschen galoppund sonst nur schritt aber auch wenn mans nciht von nem haflinger schwarzwald mix erwartet,
leute ihr glaubts nich!
dieses pony muss so viei laufen!
das is echt schon krass!
baer egal auf jeden fall is pilgrim ( so heisst die rb von meiner freundin) in galopp gefallen weil er sonst ncih hiinterher gekommen wäreund gerade fiona und pilgrim stacheln sich gegenseitig immer so krass
auf und dann gings los wie von sinne total kopflos ab durch n wald ganz ehrlich ich hab mich schon mt ihr fliegen sehen ich hab mich j aschonmal mit ihr in graben gepackt falls ihr die story noch nicht kennt aber hören wollte dann schreibts doch einfach mal in die kommis!;)
irgentwann haben sich die beiden endlich mal wieder bremsen lassen aber so schlim wars jetzt auch nich die haben ja ncih gebuckelt dann sind wir noch übern baumstamm gesprungen und dann wollte ich nur auftraben aber das kennt fiona ja anscheinend ncih das ganze gerenne ging wieder von vorne los paraden und gewichtsverlaegerung hat nix gebracht die beiden waren zwar noch im trab aber trotzdem hatte ich echt schwierigkeiten sie da auch zu halten iwann hab ich mich so in leichten sitz und sie unter mir wie ne nadel!
so stumpf ey1
ich hab ihr voll im maul gesessen aber wenn sie nich anhalten will tut sie mi auch nich leid! und wenn ihr jetzt tips gebt freue ich mich da total früber aber sie werden kaum wa bringen alle mit denen ich ausgeritten meinten probier doch mal dies und das aber wenn die rennt rennt se halt nach n 50 metern oder 100 lässt sie sich ja auch wieder anhalten aber naja dann gings im schritt weiter und wir sind wieder auf den beiden rumgeturnt das heisst damensitz probeirt und dabei fast gemault1
so lustig das is aber auch echt extremst schwer1
ich bin so glücklich da ich sie habe das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ich kann mich fast zu 100% auf sie verlassen natürlcih erschreckt auch sie sich aml aber das mit dem rennen ghet auch abernach dem stall wehsel bin ich öfters alleine geritten und jetzt geht die saison ja auch erst weider los und wie gesagt pilli und fiona die liefern sich immer schlachten!:angel:
ok marie hat mich dann ahlt nach haue gebrachtw wir haben noch schnell bei uns im garten was getrunken und dann hab ich fiona weggebracht und marie mit dem fahrrad zu irem stall begleitet war cool!
so das war jetztr echt genug!

HEUTE:
nina war zur sicherheit mit dem rad mit und ich hatte nur pad und gurt wir wollten uns mit ner anderen freundin treffen aber die reitet das pferd erst das zweite mal und wir wollten halt son kleinen schritt ausritt machen nwir haben uns abgewechselt und dann also wir sie abgeholt hatten is lyn noch spontan mit marengo mitgeommen und wir sind so schritt gegangen dann wollten wir noch schnell bern baumstamm und kaum war ich drüber kam sabine mit bairis und aufeinmal hör ich nur noch so richtig krass hufgetrappel ich runter wärend fiona sich erschricken hat und zur seite gesprungen ist ich war ehrlich gesagt n kleines bisschen stolz auf mich weil ich emistens reflexe wie n lama hab aber heut ewar ich schnell1:clap::p
sabine is auch fast vone rüber aber nairs is dan angehalten und ich dreh mich um:
was seh ich da!?:
lyn mach n salto übers pferd und der satel hängt hinter den ohren während lyn noch im flug is und den einenn zügel noch inna hand hat brüllt sie schon :;; ALLES IN ORDNUNG!``
geilstes bild ever dann bleibt sie erstmal 30 sekunden vor marengo auf boden lang ausgestreckt liegen und wir drei haben uns vor lachen echt eingepisst!!!
das war echt ein bild für die götter wenn ich das so schriebe hab ich shcon wieder voll den lachflash das war das beste ever und lyn danach erstma sattel zurecht gerückt und ich und lyn sind kaum wieder aufs pferd gekommen weil wir so lahcen mussten und ilyn is so extrems sattelfest ich hätte nich gedacht das ich die ausgerechnet HEUTE fleigen sehe!!!
ey lute echt glaubts mir es wa so geil ach ich kann schon wieder ncih mehr naja dann haben wir uns halt wieder getrennt udn ina und ich zurück nomma kurz galoppiert dann als wir anch hause kamen haben wir fiona bei uns im garte laufen lassen.
wir haben halt direkt bneben dem haus so ne wiese die meinen nkle und meiner oma nebenangehört und unsere drei gärten gehen halt ineinander über und dann haben mama und papa die weise abgesteckt während wir unterwegs waren jo und jetztkann fiona immer schön bei uns auf der weise stehen und sie ich glücklich!:D
ok ich glaube ich hab euch jetzt mal wieder genug vollgespamt und ich hab mir dieses mal echt mühe mit meiner rechtschreibung gegeben!
ok dann bis morgen!!!!
lg jorna:angel:;)
 
08.03.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

MY blog 3

MY blog 3 - Ähnliche Themen

  • Poldi hat sich einen Blog verdient...

    Poldi hat sich einen Blog verdient...: Hallo Ihr Lieben, heute ein Blog für Poldi, den Goldi. Den hat er sich sowas von redlich verdient... Meine Güte, ist das ein Goldstück von Kater...
  • Blog hier Blog da

    Blog hier Blog da: Wuhuuuu.. :) Nachdem ich nun mehrmals in der Schülerzeitung war, habe ich mir einen onlineblog angeschafft. Schaut doch mal rein...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • MY Blog 2

    MY Blog 2: so hey leute heute kommt der zweite blog eintrag! heute kommt ein fach am,l ein kelines erlibenis heute von ausritt. also ich habe fiona geattelt...
  • Ähnliche Themen
  • Poldi hat sich einen Blog verdient...

    Poldi hat sich einen Blog verdient...: Hallo Ihr Lieben, heute ein Blog für Poldi, den Goldi. Den hat er sich sowas von redlich verdient... Meine Güte, ist das ein Goldstück von Kater...
  • Blog hier Blog da

    Blog hier Blog da: Wuhuuuu.. :) Nachdem ich nun mehrmals in der Schülerzeitung war, habe ich mir einen onlineblog angeschafft. Schaut doch mal rein...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • MY Blog 2

    MY Blog 2: so hey leute heute kommt der zweite blog eintrag! heute kommt ein fach am,l ein kelines erlibenis heute von ausritt. also ich habe fiona geattelt...