Dunkles Loch

Diskutiere Dunkles Loch im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben. Tut mir leid:silence: Ich mag nicht mehr, das hängt mir alles zum Hals raus. Ich kanns hier...
M

miraleiiin

Registriert seit
03.01.2014
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben. Tut mir leid:silence:

Ich mag nicht mehr, das hängt mir alles zum Hals raus. Ich kanns hier gar nicht beschrieben, würden meine Gedanken sich schriftlich ausdrücken hätte ich schon Bücher geschrieben.
Morgen fängt das Alltagschaos wieder an und jetzt bin ich schon völlig fertig. Mirgeb werde ich wieder im Klassenzimmer sitzen, voller Angst. Nachts bin ich so am Ende dass ich nicht schlafen kann und mir die dümmsten Gedanken
kommen.
Ich weiss nicht mehr wohin damit. Wohin mit mir. Klar, ist alles ganz "normal", wie oft hab ichs zu hören gekriegt. Ich sage nichts mehr, zu niemandem. Alles gut, alles supi. Und wenns dann mal nicht mehr geht und ich einfach mal zusammenbreche ist das ne "Krise"..ah ja.
Mein Eltern haben davon null Ahnung mehr. Freunde interessiert das nicht und für Psychologen bin ich entweder ein kleines Mädchen bei dem das ganz normal ist oder ich bin einfach nur blöd und krank.
Manchmal sitze ich Abends nur da und starre an die Wand. Ich weiss nicht mehr wohin mit den Gefühlen und dem Schmerz. Ich werde nur noch kontrolliert, kann mich niemandem mehr anvertrauen, irgendwann erfahren es meine Eltern sowieso. Und dann ist die Hölle los. Ist immerhin schon 6 Mal passiert. Klar, sie machen sich Sorgen. Und ihre Art zu helfen besteht daein, einen neuen Psychologen zu suchen, was alles nur noch schlimmer macht. Aber es wird nicht wieder passieren. Ich hab es mir geschworen, diese Streits, die Tränen will ich meiner Familie nicht noch einmal antun.
Alle haben gesagt, ich muss mit meinen Eltern reden. Gesagt getan. Das Ende vom Lied war, dass ich tagelang im Bett verbracht habe, abgehauen bin und andere Dinge..kann man sich vorstellen. Ich hab es satt, allen Lwuten etwas vorzuspielen. Nicht mal mehr meine eigenen Eltern kennen mich so, wie ich bin.
 
09.03.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

miraleiiin

Registriert seit
03.01.2014
Beiträge
710
Reaktionen
0
Wuhu..heute beim Arzt bzw. meiner Ärztin, weil ich mich die letzen Tage einfach nicht mehr aufraffen konnte-.-
Musste natürlich gleich ma Blut lassen und sie hat dann meiner Mum gleich mal an Kopf gehauen ich sei depressiv und wollte mir irgendwelche Medis verschreiben.
Werde den Arzt wechseln, die ist unaustehlich-.- Und dann diese Fragerei..:eusa_doh:
Aufm Heimweg hätt ich am liebsten sonst wat gemacht-.-
 
Thema:

Dunkles Loch

Dunkles Loch - Ähnliche Themen

  • dunkles blut am ende der hitze

    dunkles blut am ende der hitze: :roll:hallo meine jack russel hündin -3 J- hat immer über 20 tage ihre blutung heute 21 tg und das blut wird ganz dunkel stinkt aber nicht ist...
  • *** Unser Hamster hat ein Loch im Darm ***

    *** Unser Hamster hat ein Loch im Darm ***: Hallo zusammen, wir haben z.Z. drei Hamster. Einer ist seit ca. 2 Wochen erkrankt. Erst hatte er eine kleine Beule am bzw. vor dem rechten...
  • Ähnliche Themen
  • dunkles blut am ende der hitze

    dunkles blut am ende der hitze: :roll:hallo meine jack russel hündin -3 J- hat immer über 20 tage ihre blutung heute 21 tg und das blut wird ganz dunkel stinkt aber nicht ist...
  • *** Unser Hamster hat ein Loch im Darm ***

    *** Unser Hamster hat ein Loch im Darm ***: Hallo zusammen, wir haben z.Z. drei Hamster. Einer ist seit ca. 2 Wochen erkrankt. Erst hatte er eine kleine Beule am bzw. vor dem rechten...