Ein schwarzer Tag

Diskutiere Ein schwarzer Tag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
bacon68

bacon68

Registriert seit
02.03.2014
Beiträge
72
Reaktionen
0
hey leute,

der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D
Aber der Rest war so richtig Grütze! Im Grunde fing heute alles damit an, dass die Frau von der ich mein Hornkraut und die "Entengrütze" bekomme, diese gestern los geschickt hat und
ich ohne Aquarium dafür da stehe. (Gestern habe ich angefangen die Abdeckung zubauen, komplett ohne elektrische Hilfsmittel - außer Tacker-) Nun da ich dann heut Mittag Panik hatte, dass mir die Pflanzen ohne
Aquarium eingehen könnte, habe ich heut Abend angefangen den HMF zu bauen.

Vorher musste ich jedoch
noch in die Zoohandlung und mir nochmal Wasserwerte Teststreifen besorgen. Auf dem Weg dahin, hat sich meine Kette in sich selbst verharkt (wie es auch immer passieren konnte!! :clap:)
So für einen Weg von 10 Minuten habe ich dann locker 30 gebraucht, da dies zwei mal passiert ist. Meine Hände schwarz vor lauter Kettenfett, meine Stimmung genervt und ohne richtiges Kleingeld für einen Einkaufswagen.
Zum Glück habe ich ein Einkaufschip geschenkt bekommen. So dann rein in die Bude und nach Tests gesucht. Gefunden! Mir fehlten noch meine Materialien für den Landanteil der Molche. Hab mir drei Schieferplatten mitgenommen (yay!)
Dann nochmal nach neben an zum Baumarkt und habe mir sechs kleine Granitsteine gekauft... Fazit: Plastiktüte vs Steine... Plastiktüte verliert knapp. Kann von Glück sagen, dass sie bis nach Hause gehalten hat!
So, alles ausgepackt, dem Hund ne Schweineschnauze zu geworfen und dann ab an die Arbeit! Kabelkanäle zersägt und dann kam das Aquariumsilikon. Das hatte mich heute wohl irgendwie aufm Kieker!

Kabelkanal umgedreht, Silikon drauf, fertig...! Denkste!!! Was passiert? Ich stoße gegen das soeben bearbeite Stück, dies dreht sich postwendend um und schmiert den ganzen Holztisch mit schwarzen Silikon voll :clap:
Lappen her! Schrubben! Gut - Alles soweit sauber, soweit so gut. Dann geh ich zu meinen Aquarium und will den Kanal anbringen, kommt Vatti um die Ecke und weißt mich darauf hin, dass es vielleicht sinvoll wäre das
Aquarium nochmal feucht auszuwischen!
Anderer Lappen her! Wischen! (yay...) Ausgewischt, abgetrocknet, Kanal angebracht! Ich kam, sah, wischte und klebte (Muha!)

Nun härtet das Silikon aus, morgen werde ich die Schmiereien im Aquarium ab machen. Meine Mutti ist so nett und wäscht meinen Kies aus und somit kann ich das Becken Morgen befüllen (Mega-Yay)

Achso bevor ich es vergesse. Das Beste!!! Die Pflanzen sind heute nicht gekommen -.-!

[url=http://abload.de/image.php?img=m6ko7.jpg][/URL]

Ergötzt euch, lasst Comments da, bis denne

Daniel
 
12.03.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ein schwarzer Tag

Ein schwarzer Tag - Ähnliche Themen

  • Ein Text gewidmet an mein schwarzes Kuschelmonster :)

    Ein Text gewidmet an mein schwarzes Kuschelmonster :): Du siehst mich an mit deinen kleinen tief braunen Augen und ich sehe die Liebe. Stupst mich an mit deiner Nase und ich spüre die Freude. Schenkst...
  • Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3

    Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3: Liebe Pia, jetzt bist du inzwischen schon ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht ! Wenn ich die Augen schließe sehe ich immer noch diese...
  • Blaue Augen - Schwarze Augen

    Blaue Augen - Schwarze Augen: Wieder streifte sein Blick wie zufällig den hochgewachsenen, jungen Mann am anderen Ende des Saales und wieder ertappte er sich selbst dabei wie...
  • Mein kleiner schwarzer Teufel mit Grauem Fell

    Mein kleiner schwarzer Teufel mit Grauem Fell: Hallo mein kleiner Grauer Teufel mit Grauem Fell. Wie sehr vermisse ich dich? Wie sehr? Merkst du es nicht? Es ist so schwer! 1 Jahr bist du nun...
  • 1 Jahr schwarzes Teufelchen

    1 Jahr schwarzes Teufelchen: Ja, die Zeit ist wirklich so schnell vergangen und nun ist mein kleines schwarzes schon 1 Jahr alt! Ist das nicht Wahnsinn? Ich erinnere mich noch...
  • 1 Jahr schwarzes Teufelchen - Ähnliche Themen

  • Ein Text gewidmet an mein schwarzes Kuschelmonster :)

    Ein Text gewidmet an mein schwarzes Kuschelmonster :): Du siehst mich an mit deinen kleinen tief braunen Augen und ich sehe die Liebe. Stupst mich an mit deiner Nase und ich spüre die Freude. Schenkst...
  • Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3

    Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3: Liebe Pia, jetzt bist du inzwischen schon ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht ! Wenn ich die Augen schließe sehe ich immer noch diese...
  • Blaue Augen - Schwarze Augen

    Blaue Augen - Schwarze Augen: Wieder streifte sein Blick wie zufällig den hochgewachsenen, jungen Mann am anderen Ende des Saales und wieder ertappte er sich selbst dabei wie...
  • Mein kleiner schwarzer Teufel mit Grauem Fell

    Mein kleiner schwarzer Teufel mit Grauem Fell: Hallo mein kleiner Grauer Teufel mit Grauem Fell. Wie sehr vermisse ich dich? Wie sehr? Merkst du es nicht? Es ist so schwer! 1 Jahr bist du nun...
  • 1 Jahr schwarzes Teufelchen

    1 Jahr schwarzes Teufelchen: Ja, die Zeit ist wirklich so schnell vergangen und nun ist mein kleines schwarzes schon 1 Jahr alt! Ist das nicht Wahnsinn? Ich erinnere mich noch...