Endlich ♥

Diskutiere Endlich ♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstDu sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und...
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter.
Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer wieder erinnerst du dich an die Tiefen. An dieses verzweifelte Gefühl.
Dieses Stechen in deiner Brust. Die Leere in deinem Kopf.
Weshalb bist du nochmal traurig? Warum weinst du? Von einer Sekunde auf die anderen sind deine Gedanken wie weggeblasen. Und du weinst nur noch. Du schluchzt und heulst. Du lässt einfach alles raus. Du lässt den ganzen Mist der letzen Wochen hinaus. Warum immer du? Und warum kannst du nicht einfach mal glücklich sein? Warum?
Du hast das Gefühl, dein Leben ist scheiße. So scheiße. Sinnlos. Es wird doch eh immer wieder so enden.
Am Ende bist du wieder allein.

Doch... das bist du nicht! Du bist nicht allein. Es legen sich schützende Arme um dich, die dich in Geborgenheit wiegen bis deine Tränen versiegen.
Diese Szene. So oft hast du sie durchlebt. Doch nun ist eine wesentliche Sache anders.
Du bist nicht allein.
Es gibt jemanden, für den du das wichtigste überhaupt bist. Es gibt jemanden dessen Wärme die Welt wieder okay macht. Es gibt jemanden, der dich mit diesem ganz bestimmten Blick in den Augen ansieht.
Mit Liebe.

Und diese Liebe gepaart mit einer Millionen Schmetterlingen ist auch nach fast einem Jahr immer noch da.
Und auch wenn das kleine Pflänzchen Liebe am Anfang nur eine Schwärmerei war. Aus dieser Schwärmerei wurde Verliebtheit.
Und daraus wurde Liebe.
Wie viel Zeit, Mühen und Arbeit das gebraucht hat! Aber jede einzelne Sekunde Streit war es wert, denn diese Liebe ist unglaublich kostbar.
Und diese Liebe wuchs und sie tut es allgegenwärtig.
Diese Liebe wird bestehen, denn du weißt sie zu schätzen.
Aber du bist niemals allein.
Denn es gibt einen ganz bestimmten Menschen der dich liebt.

♥

01.04.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

CookieRose

Reaktionen
0
Schön :clap:

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Danke.......:)

C

chilly101

Reaktionen
0
Find ich auch schön :mrgreen:

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Wunderbare Worte, wirklich schön!

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Das ist so wunder, wunderschön geschrieben Billi <3

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Dankeschön ihr drei ♥
Freut mich dass es euch gefällt ^^

Thema:

Endlich ♥

Endlich ♥ - Ähnliche Themen

• Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich!

Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Endlich zu Hause...

Endlich zu Hause...: Während dem Umzug am Dienstag hatte ich dann doch meine Zweifel, ob der Umzug die richtige Entscheidung war. Ich habe Uslar, meine Mädchen und...