Verzweifelt - aufgelöst

Diskutiere Verzweifelt - aufgelöst im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; /-leer firstTest
A

Ausrufezeichen

Reaktionen
0
/-leer
Test

08.04.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Oceanblue

Oceanblue

Reaktionen
0
Gib die Hoffnung nicht auf. Das wird alles wieder:)

A

Ausrufezeichen

Reaktionen
0
Ich habe irgendwie so Angst, dass er morgen plötzlich nichts mehr frisst oder so...
Das wäre echt... schlimm :(:?

Thema:

Verzweifelt - aufgelöst

Verzweifelt - aufgelöst - Ähnliche Themen

• Hilfee meine Ratte beisst!

Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...
  • Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Einfach nur noch verzweifelt

Einfach nur noch verzweifelt: Ja gut, es ist grad eh nicht meine Lieblingszeit. Vorgestern wäre der 15. Geburtstag der Königin gewesen und gleichzeitig Kayas 2. Todestag. Also...
  • Suche verzweifelt 2 fettchen >.<

Suche verzweifelt 2 fettchen >.<: Hi ich suche verzweifelt 2 frettchen die ich in ca 4 monaten bei mir einziehen lassen kann .. :( da ich aber in der nähe von kassel wohne und...
  • Verzweifelt

Verzweifelt: Ich kann nicht schlafen. Meine Katze Molly ist weg, sie kommt seit gestern nicht mehr nach Hause. Ich habe sie überall gesucht, und Zettel...
  • Verzweifelt - Ähnliche Themen

• Hilfee meine Ratte beisst!

Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...
  • Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Einfach nur noch verzweifelt

Einfach nur noch verzweifelt: Ja gut, es ist grad eh nicht meine Lieblingszeit. Vorgestern wäre der 15. Geburtstag der Königin gewesen und gleichzeitig Kayas 2. Todestag. Also...
  • Suche verzweifelt 2 fettchen >.<

Suche verzweifelt 2 fettchen >.<: Hi ich suche verzweifelt 2 frettchen die ich in ca 4 monaten bei mir einziehen lassen kann .. :( da ich aber in der nähe von kassel wohne und...
  • Verzweifelt

Verzweifelt: Ich kann nicht schlafen. Meine Katze Molly ist weg, sie kommt seit gestern nicht mehr nach Hause. Ich habe sie überall gesucht, und Zettel...