Eigenes Pferd

Diskutiere Eigenes Pferd im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHallo ihr lieben! Also ich habe ein Problem, ich wünsche mir schon total lange ein eigenes Pferd nur meine Eltern wollen mir einfach keins...
B

BeautyHorse23

Registriert seit
12.04.2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Also ich habe ein Problem, ich wünsche mir schon total lange ein eigenes Pferd nur meine Eltern wollen mir einfach keins erlauben ich hatte schon 2 RB´s die die ich jetzt habe ist aber schon sehr alt und deswegen kann man nicht mehr soviel mit ihr machen ich bin 13 reite jetzt seit 8 Jahren, bin gut in der Schule und zuverlässig unter anderem habe ich mich auch schon oft um das ältere pferd meiner Freundin gekümmert wenn sie im Urlaub war ein Freund von uns hat einen 2 Jährigen hengst den der vater meiner freundin eventuell ausbilden könnte aber da das eher unrealistisch ist, da er auch nicht so viel zeit hat geht es um ein pferd generell und einen stall hätte ich auch schon!
Wisst ihr vielleicht wie ich meine Eltern überreden kann?
Lg eure BeautyHorse23
 
12.04.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Huhu,
ich schlage dir vor, deine Frage lieber im Pferdeforum zu stellen (https://www.tierforum.de/f12-pferde-forum.html), dort worst du eher brauchbare Antworten bekommen.

Das hier ist nämlich nur der Blog, der eher wie eine Art Tagebuch funktioniert. Hier schauen in der Regel weniger Leute rein ;)
 
Thema:

Eigenes Pferd

Eigenes Pferd - Ähnliche Themen

  • Ich brauche euren Rat !

    Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Eigenes Pferd

    Eigenes Pferd: Hallo ich bin 13 Jahre alt und reite seit 6 Jahren.Ich hatte Jahrelang eine Trakehnerstute als RB die aber Leider verkauft wurde.:( Ich wollte mal...
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Ähnliche Themen
  • Ich brauche euren Rat !

    Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Eigenes Pferd

    Eigenes Pferd: Hallo ich bin 13 Jahre alt und reite seit 6 Jahren.Ich hatte Jahrelang eine Trakehnerstute als RB die aber Leider verkauft wurde.:( Ich wollte mal...
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...