Hamster,Verzweifelt

Diskutiere Hamster,Verzweifelt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
K

Katzenlover1

Registriert seit
17.04.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn
wieder in seinen käfig zurückzutun haben ihn einen tag später im Keller wiedergefunden.
Ich habe 2tage später mal geschaut was mit ihm los ist weil er nicht rauskommt in der nacht und nicht in seinem rad
läuft.... Mich hat fast der schlag getroffeb er war ganz nass und die augen voller Blut vercklebt.Wir sind am nächstentag (Montag) glei zum tierarzt gefahren und er hatte eine Nierenentzündung und Grippe. Er bekamm 2spritzen eine Antibiotika und eine gegen die entzündung nochmal. Nächsten tag sind wir wieder zum Tierarzt und er hat wieder zwei spritzen,die gleichen bekommen,weil wir sollten nochmalkommeb wenn es nicht besser wird. Also hatten wir den 2 besuch hinter uns. Ich und meine mama dachten das brauch jetz zeit und ich habe meinen hamster soweit in ruhe gelasseb. Heute wollte ich mal schauen was los ist und dann... Er ist nur noch haut und knochen und zeine zunge ist voll angeschwollen und lila und ich glaube seine backen sind auch angeschwollen. Was hat er? Sollen wir mal beim Tierarzt anrufen ob er meinen Hamster in den Feiertagen mal anschauen kann? Oder hat es gar keinen Wert mehr und wir sollen einfach warten bis er stirbt .
Ich bin einfach nur soo Traurig :'(
Und der ist ja erst 6 monate alt und alles nur meine Schuld. :':)'(
 
18.04.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Hallo Katzenlover,
ruf auf jeden Fall bitte beim Tierarzt bzw in einer Tierklinik an, oder pack ihn gleich ein und fahr hin. Das hört sich sehr, sehr dringend an.

Außerdem schau in Zukunft lieber direkt im Hamsterbereich nach, hier schauen sonst viel weniger leute rein. ;)
https://www.tierforum.de/f17-hamster-forum.html
 
K

Katzenlover1

Registriert seit
17.04.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke ja ich bin neu hier und hab erstmal suchen müssen wo ich einen beitrag schreiben kann
 
Thema:

Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt - Ähnliche Themen

  • 2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht

    2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht: Hallo Ich wollte fragen ob ich 2 hamster in 2 käfigen halten kann und sie ab und zu zsm lassen kann aber nur unter aufsicht? Danke im voraus
  • Einschläfern meines Hamsters

    Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • hamster in not

    hamster in not: Da ich nicht diesen Beitrag verfassen Button finde schreibe ich einfach überall was hin weil ich verzweifelt bin und Hilfe brauch...ich war schon...
  • Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?

    Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?: Muss jetzt mal schnell meine Wut rauslassen bevor ich schlafen gehe. Tippe gerade alles mit dem Handy also überseht die Rechtschreibfehler. ;)...
  • Kleiner Hamster ,große Taten! #3

    Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...
  • Kleiner Hamster ,große Taten! #3 - Ähnliche Themen

  • 2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht

    2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht: Hallo Ich wollte fragen ob ich 2 hamster in 2 käfigen halten kann und sie ab und zu zsm lassen kann aber nur unter aufsicht? Danke im voraus
  • Einschläfern meines Hamsters

    Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • hamster in not

    hamster in not: Da ich nicht diesen Beitrag verfassen Button finde schreibe ich einfach überall was hin weil ich verzweifelt bin und Hilfe brauch...ich war schon...
  • Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?

    Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?: Muss jetzt mal schnell meine Wut rauslassen bevor ich schlafen gehe. Tippe gerade alles mit dem Handy also überseht die Rechtschreibfehler. ;)...
  • Kleiner Hamster ,große Taten! #3

    Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...