Please take good care of my heart

Diskutiere Please take good care of my heart im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; 5 Jahre ist es nun her. 5 Jahre und es kommt mir vor wie gestern und doch so unendlich lange her. Meine Königin, ich vermisse Dich noch immer...
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.335
Reaktionen
13
5 Jahre ist es nun her. 5 Jahre und es kommt mir vor wie gestern und doch so unendlich lange her.

Meine Königin, ich vermisse Dich noch immer. Wie sollte es auch anders sein? Nur mit Dir ging es mir gut, nur mit Dir war ich vollständig, nur mit Dir war ich glücklich. Bevor Du zu mir kamst, da war ich nur ein halber Mensch, irgendwie immer mit einer mir unerklärlichen Trauer beschäftigt und gleichzeitig wütend - auf was auch immer. Dann kamst Du und ich war ein ganzer Mensch, ich hatte meine zweite Hälfte gefunden. Vor 5 Jahren hast Du mich wieder
verlassen und aus dem ganzen Menschen wurde ein viertel Mensch. Ohne Dich geht es mir scheiße, ohne Dich ist alles so sinnlos, so unfassbar leer. Es heißt die Zeit heilt alle Wunden, aber wie lange dauert die "Zeit"? Hier heilt nichts, gar nichts.

Alles würde ich tun für nur noch eine einzige Stunde mit Dir. Nur noch einmal Deinen Blick sehen, noch einmal Dein Bellen hören, noch einmal einen Kuss von Dir kriegen, nur noch ein einziges Mal mit Dir zusammengekuschelt im Bett liegen. Nur noch ein einziges Mal.

Und immer diese Frage. War ich gut für Dich? Warst Du mit mir zufrieden? Hast Du mir meine Fehler veziehen? Eigentlich würde ich sagen, dass Du es hast, sonst hättest Du mir nicht mit letzter Kraft einen Abschiedskuss gebeben, aber diese Zweifel sind trotzdem immer da.
Du warst mein Leben, Du warst alles was ich geliebt habe, Du warst, bist und bleibst meine einzig wahre Liebe. Du hast mir so viel beigebracht und mich im Endeffekt auch erzogen. Niemand hat es geschafft mich unter Kontrolle zu kriegen, wenn ich blind vor Wut war - nur Du. Du allein!
Und heute? Heute kontrolliere ich es noch immer indem ich an Dich denke und mir vorstelle was Du von mir halten würdest, wenn ich jetzt die Kontrolle verlieren würde, aber es ist so verdammt schwer so ohne Deine Nähe.

Nun laufe ich durch die Gegend und die Sonne ist noch immer nicht so hell wie sei einmal war, der Himmel wird einfach nicht mehr richtig blau und die weißen Wolken sind für mich grau. Aber ich gehe weiter. Immer weiter und eines Tages werde ich angekommen sein. Eines Tages werde ich das Ende der Straße erreicht haben und wieder zu Hause sein. Bei Dir, denn nur Du allein bist mein zuhause.

Wo auch immer Du jetzt bist: Please take good care of my heart.
 
18.04.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Ich habe Tränen in den Augen... so wunderbar geschrieben, so berührend - Ich drücke dich einfach mal ganz ganz fest...
 
C

chilly101

Registriert seit
30.07.2013
Beiträge
1.036
Reaktionen
0
Gut geschrieben... tut mir leid für dich :(
 
K

katzeluis

Registriert seit
22.04.2014
Beiträge
28
Reaktionen
0
Richtig süß!!!
 
Thema:

Please take good care of my heart

Please take good care of my heart - Ähnliche Themen

  • Heart....or two riders opinions

    Heart....or two riders opinions: I talked to a friend just the other day who's got lots of opinions and plenty to say. We discussed what we both like to see in a horse His...
  • Ähnliche Themen
  • Heart....or two riders opinions

    Heart....or two riders opinions: I talked to a friend just the other day who's got lots of opinions and plenty to say. We discussed what we both like to see in a horse His...